Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 667 Views | 10.09.2014 | 10:44 Uhr
geschrieben von Robert Schulz

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Auszahlung des Bonus verweigert

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 20001C1237

Uns wurde drei Wochen vor vertragsmäßigem Ende der Stromliefervertrag grundlos gekündigt. Damit entfällt für uns der fällige Neukundenbonus von 1.000€.

Die Abschlagszahlungen waren viel zu hoch angesetzt.

Wir werden diese Angelegenheit gerichtlich klären lassen. Wir haben noch nie mit einem unseriöseren Unternehmen zu tun gehabt. Nie wieder!

Die Antworten per Email waren alle unbefriedigend und zusammenhangslos.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Erstattung des Neukundenbonus von 1.000,-€ und ordnungsgemäße Endabrechnung

10.09.2014 | 10:44
Firmen-Antwort von: immergrün-Energie GmbH
Abteilung: Online

Sehr geehrter Herr Schulz,

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Kundenanwalt umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre
immergrün! -Energie GmbH
Kundenservice-Online

10.09.2014 | 20:21

10.09.2014 | 20:27
von Robert Schulz | Regelverstoß melden
schon wieder eine inhaltlose Nachricht. Vielen Dank, dass Sie auch schon mit einem Kundenanwalt kommen.
Wir haben eine viel zu hohe Vorauszahlung leisten müssen, zusätzlich dem uns zustehenden vertraglich vereinbarten Neukundenbonus haben wir ein dickes Guthaben bei Ihrer Firma. Was machen Sie mit unserem Geld und warum hat sich unser Grundversorger bei uns gemeldet, wir würden ab sofort von ihm beliefert?
Vielleicht könne Sie bitte auf diesem Weg mal ein paar Antworten liefern.

Mit freundlichem Gruß
Robert Schulz

13.09.2014 | 10:45

21.09.2014 | 10:52

05.10.2014 | 11:03
von Robert Schulz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immergrün Energie ist ein unmögliches Unternehmen und sollte die Lizenz zum Geld drucken abgenommen bekommen.

17.06.2015 | 10:34
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immergrün Energie hat uns mitgeteilt, dass das Anliegen gelöst wurde.