Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 274 Views | 15.09.2014 | 12:46 Uhr
geschrieben von Rainer Heise

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Versand von fiktiver Rechnung und Drohung mit Schufa

Bekomme von Klarmobil bereits die zweite Mahnung für eine fiktive Rechnung mit Drohung eines Eintrages in die Auskunftsdatei.

Ich besitze eine Klarmobil Prepaid Karte, die ich aber seit Jahren nicht nutze. Da Klarmobil die Nummer zurück haben möchte, bedienen sie sich nun diesen Geschäftspraktiken mit dem Versand von fiktiven Rechnungen und Mahnungen.

Obwohl ich nach der erste Mahnung der fiktiven Rechnung widersprochen habe und gleichzeitig die Mobilfunknummer gekündigt habe (alles mit Einschreiben und Rückschein), kommt nun die zweite Mahnung und auf die Kündigung wird nicht reagiert.

Eigentlich sollte Klarmobil jetzt doch zufrieden sein, sie bekommen ihre Mobilfunknummer doch jetzt frei und können sie neu vergeben.

Mal schauen, wie weit sie noch gehen, mein Weg führt jedenfalls demnächst zum Anwalt und dem Verbraucherschutz, sollte dieser Schriftverkehr nicht bald ein Ende haben.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Rücknahme der unberechtigten Forderungen und Annahme der Kündigung

15.09.2014 | 12:46
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Heise,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen über ReclaBox.

Sehr gern werden wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine ausführliche Stellungnahme senden.

Wir benötigen Ihrerseits jedoch die Kundennummer oder die Rufnummer, zu der die Abbuchung getätigt wurde, um Verwechslungen auszuschließen. Sie finden die Kundennummer, welche mit 105. beginnt, auf Ihrem Kontoauszug bei der Abbuchung.

Bitte kopieren Sie daher Ihren Text in eine neue E-Mail, schreiben Sie ganz oben Ihre klarmobil.de Kundennummer oder Rufnummer und senden Sie dies an forum spider monkey klarmobil.de.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und setzen uns umgehend nach erfolgter Prüfung mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr klarmobil.de Kundenservice

18.09.2014 | 13:06
von Rainer Heise noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Klarmobil geantwortet, warte aber noch auf die Rückantwort.

25.09.2014 | 19:17
von Rainer Heise gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einigung mit Klarmobil erzielt.

27.11.2017 | 20:18