Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 648 Views | 18.09.2014 | 11:14 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Neukundenbonus immer noch NICHT ausgezahlt

Nach meiner ReclaBox-Beschwerde (ID: 83699) erhielt ich eine Mail von ExtraEnergie, mit Ablehnung des Neukundenbonus im Bezug auf die AGB 1.3. - Widerruf des Auftrag Nr. 1464905.

Wie in meiner Beschwerde (ID: 83699) bereits ausführlich geschildert, habe ich mich genau so Verhalten, wie es die Service Mitarbeiterin von "EE" mir vorschlug, deshalb der Widerruf am 16.04.2013 (Lieferbeginn 1.7.14 FALSCH) und der Neuauftrag am 14.05.2013 (Lieferbeginn 1.7.13 KORREKT).

Der falsche Lieferbeginn wurde von "EE" festgelegt! Ich hatte bereits mit dem ersten Auftrag den 1.7.13 beantragt. Nachdem ich die Sache mit dem Voranbieter selbst geklärt und gekündigt hatte, war dies dann auch problemlos möglich!

Dazu kommt noch, dass "EE" Auszüge aus den AGB zitiert, die im Wortlaut von den AGB zu meinem Vertrag abweichen.

Aus den vorgenannten Gründen steht mir der Neukundenbonus zu!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Sofortige Verrechnung des Neukundenbonus + Erstattung von ca. 216,- €

22.09.2014 | 16:31
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Filser,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Anfrage befindet sich aktuell in Klärung.

Selbstverständlich werden wir Sie sofort informieren, sobald sich neue Informationen für Sie ergeben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre ExtraEnergie

25.09.2014 | 17:18

02.10.2014 | 17:26

16.10.2014 | 19:41

30.10.2014 | 20:09

13.11.2014 | 15:20
von ReclaBox-Nutzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Gutschrift ist heute 13.11.2014 in voller Höhe auf meinem Konto eingegangen!