Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1387 Views | 20.09.2014 | 17:16 Uhr
geschrieben von Gm. B.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

VIP Bungalow? Mehr Dreck ging wirklich nicht inklusive.

ich schreibe Ihnen aus unseren gerade begonnenen Urlaub im Center Parcs De Huttenheugte vom 15.09.-22.09. in einem (wohlgemerkten) VIP Haus.
Wir sind am Montag Abend aufgrund mehrerer Staus erst sehr spät und kaputt an gereist. Der Pförtner gab uns unsere E-Check in Unterlagen und wir führen zum Haus. Leider sind wir sehr enttäuscht und überlegen ernsthaft vorzeitig abzureisen. Wir haben extra ein VIP Haus genommen und das war einfach nur dreckig. Nicht unsauber, dreckig.
Lange blonde Haare im Bad und auf dem Sofa. (wir sind beide dunkelhaarig) Flecken in der Bettwäsche. Durch die Balkontür ist ein hinaus schauen nicht möglich so dreckig und schmierig ist diese. Der Boden unsauber gesaugt. Aber kein Wunder. Wir haben am Anreisetag selbst noch abends selbst gesaugt da es so dreckig war. Der Staubsaugerbeutel war so voll das ein saugen garnicht möglich ist.

Staub und Spinnenweben in fast jeden Raum.
Das Bad nicht ordentlich geputzt, vor allem der Duschbereich ist wirklich unsauber. Es hat uns wirklich geekelt so dass wir überlegen unsern Urlaub abzubrechen. Unseren einzigen Urlaub im Jahr. Für ein angebliches VIP Haus ist das wirklich ein sehr schlechter Zustand.
Preis-Leistung stimmt hier nicht!
Da sind wir von CP besseres gewohnt.

Am infodesk haben wir uns ebenfalls schon beschwert jedoch bekamen wir keine wirkliche Reaktion. Am Dienstag morgen haben wir uns sofort beschwert da wurde uns nur gesagt man habe das ganze notiert jedoch wurde uns nicht mal eine Nachreinigung angeboten sodass wir dies dann gleich nach der Beschwerde selbst erledigen mussten. Wir haben also den Montag Abend damit verbracht zu saugen uns uns zu Ekeln und den Dienstag damit das Haus selbst zu putzen. Am Mittwoch habe ich den am InfoDesk einen Zettel abgegeben mit allen Mängeln. Dort würde mir dann eine Nachreinigung angeboten. Am dritten Tag der Reise! Eine Frechheit.

Wozu bezahlen wir ein VIP Haus und eine Reinigung wenn man solch ein Haus dafür bekommt. Da sparrt man sich einen Urlaub zusammen und bekommt so etwas. Wir waren schon in vielen Hotels aber sowas ekliges haben wir noch ni erlebt.

Bei mir zuhause ist es um Längen sauberer. Ich frage mich in Sie in einem solchen Hotel oder Ferienpark Ihren Jahresurlaub verbringen wollen würden. Das mindeste was

Man von einem Hotel erwarten kann ist nicht neue Ausstattung sondern Sauberkeit. Das ist hier keinesfalls gegeben.

Sie werben mit neu renovierten Häuser, wie kann ein Haus das neu renoviert ist in so einem Zustand sein?

Leider bekam ich von Ihnen keine Antwort auf meine Mails.

anbei die Bilder, leider lann ich nur eine Auswahl hochladen. Auf Anfrage gern noch mehr.

Bitte um Bearbeitung.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Rückerstattung von 30% des Reisepreises plus Erstattung der Endreinigung

25.09.2014 | 12:27
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Der Familie Preis wurde am 23.09.14 ein Antwortschreiben mit Kompensation zugestellt.

Die Angelegenheit ist für uns somit beendet.

Center Parcs

23.09.2014 | 18:35

25.09.2014 | 13:38
von Gm. B. | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Kundenservice vom CP,

für uns als Gäste ist die Angelegenheit nicht geklärt!

Sie boten uns für eine Woche von Mo bis Mo Aufenthalt eine Entschädigung von lachhaften 80€ für diesen Zustand Ihres sogenannten "VIP-Cottage".
Des Weiteren wurden wir nicht mal nach einer Kontonummer gefragt für die Zahlung des Geldes. Auch ein Geldeingang ist somit natürlich noch nicht passiert.
Seit Tagen versuche ich Sie schriftlich zu erreichen. Ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, dass ich diese Entschädigung nicht gerechtfertigt finde für so einen schlechten Zustand Ihres angeblich besten Hauses.
Darauf bekomme ich nur Standardantwortschreiben die ich nun schon in vielfacher Ausführung habe da sich niemand von Ihnen wirklich dem Problem annimmt.
Wenn Sie solche Häuser für viel Geld vermieten, dann müssen Sie auch mit Reklamationen rechnen wenn der Zustand so schrecklich ist.
Diese sollten dann auch individuell bearbeitet werden.
Es ist schon schlimm das Sie solche Häuser vermehrt, wie in Bewertungen beschrieben ist, anscheinend Gästen anbieten.
80€ Entschädigung für eine Woche in diesem Haus, da frag ich mich ob einer der Chefs von Center Parc mit so einem Ergebnis zufrieden wäre bzw. ob einer Ihrer Chefs oder Mitarbeiter in einem solchen Haus urlauben möchte.

Ich fordere nun endliche eine richtige Bearbeitung des Sachverhaltes!

28.09.2014 | 13:34
von Gm. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keinerlei Rückzahlung oder Kompensationsschreiben erhalten? Auf sämtliche Emails wird einfach nicht geantwortet.
Keinerlei Rückmeldung.
Einfach ein sehr schlechter Service. So ein Haus für viel Geld zu vermieten und sich dann nicht mal Reklamationen kümmern!

05.10.2014 | 13:54
von Gm. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs sagte mir eine Rückzahlung von 80€ zu. Jedoch ist kein Geld bei mir eingegangen.
Leider wird auf Mails nicht geantwortet.
Sehr traurig wie sich hier um Kunden gekümmert wird

16.10.2014 | 16:56
von Gm. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden