Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 438 Views | 22.09.2014 | 10:54 Uhr
geschrieben von Anette Dregert

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Auszahlung des Guthabens

Am 05.09.2014 habe ich endlich nach Aufforderung meine Jahresabrechnung bekommen, diese wies ein Guthaben in Höhe von 343,86 € auf. Das Guthaben sollte ausgezahlt werden, doch bis heute kann ich leider nicht bestätigen, dass das Geld überwiesen worden ist.

Der Service von Extraenergie ist einfach nur schlecht. Welches Unternehmen benötigt heutzutage 2-3 Wochen, um auf eine Email zu antworten! Nach mehreren Anrufen im Service Center bin ich es einfach nur leid. Man bekommt immer die selbe Antwort: Wir bitten sie um Geduld. Es ist in Arbeit.

Wenn sie vom Endverbraucher Geld verlangen der nicht bezahlt, bittet er sie auch nicht um Geduld sondern sie schlagen einfach Mahngebühren drauf.

Ich hoffe, dass das Guthaben schnellst möglichst auf meinem Konto eingeht, denn ich benötige das Geld dringend.

Mfg

A. Dregert

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Auszahlung in Höhe von 343,86

24.09.2014 | 16:25
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Frau Dregert,

da wir Sie leider telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

22.09.2014 | 11:35