Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 709 Views | 24.09.2014 | 11:16 Uhr
geschrieben von Michael Lanty

Center Parcs Germany GmbH

Center Park Limburgse Peel. Traurig sowas. Nie wieder.

Wir sind vom 15.09 bis 19.09.2014 (also leider noch bis morgen) da und ich bin entäuscht. Das Konzept ist wirklich top. Für Familien besonders toll. Aber gesparrt wird an den falschen Ecken. So war unser Häuschen erst mal so verschmutzt, dass ich und meine Frau 2 gute Stunde putzen durfte.

Schimmel in den Fugen. Nur das nötigste war gemacht. Die Badewanne war super eklig, auch die Fliesen. Mit vielen Haaren von den Vorgängern. Überall Spinnenweben und Staub. Auf den Schränken, auf den Betten, auf den Lampen. Heizungen, die Sitzgelegenheit draußen, Löcher in den Gardinen usw. . so macht es keinen Spaß, den Urlaub zu beginnen. Die Rezeption hat darauf leider nicht reagiert als ich dies gesagt habe. War ja jetzt alles geputzt.

Meine Toppings waren ein Scherz. Die Lage durfte ich mir keinesfalls aussuchen. Und den 1 konnte ich nirgends einlösen. Im Schwimmbad an den Fensternschmutz und tote Insekten. Schimmel in den Fugen. Sowas muss einfach nicht sein. Ansonsten ist das Schwimmbad doch so schön. Das schlimmste für uns waren aber die Stechmückenplage. Die allgemein bekannt ist auch hier kann man leider nix tun. Ein Wechsel der Behausung hätte keine Verbesserung gebracht. Und die Mitarbeiter können auch nix tun.

Der Market Dome ist ebenfalls bestens ausgerüstet, um Produkte zu verkaufen. Das ist eine Frechheit für mich. Wir waren so fürchterlich verstochen und überall hat es gejuckt. Die Kinder wollten heim. Wie soll man da entspannt Urlaub machen? Unsere Kleine hatte sogar Stiche am Auge. Urlaubsfotos waren uns kaum möglich. Wer will sich daran erinnern?

Bei warmen Wetter kann man nachts noch nicht mal die Fenster öffnen, weil man sonst noch mehr zerstochen wird. Einfach Fliegengitter an Fenstern und Türen & übers Bett, würden dieses Problem zum großen Teil lösen. Und die Hütten sind feucht. Die Fenster sind voll beschlagen morgens. Gesundes Wohnklima ist etwas anderes. Und das fühlt man auch. Das Bett fühlt sich feucht an. Die Matratzen müffeln. Die Küssen sind sowas von klobig und unbequem. Liegt man darauf sitzt man fast. Die Sitzganitur hat ihre besten Tage hinter sich. Gemütliches Fernseher schauen ist hier nicht möglich. Auch hier hat man kein bequemes Sitzen. Der Bezug und das Polster haben die besten Zeiten lange hinter sich, nur mit handtuch drauf könnten wir drauf sitzen.

Einfach ist ok. Aber nicht schmutzig, alt und abgewohnt. Das muss nicht sein. Trotz der schönen Umgebung und dem sehr netten Personal. Auch das Konzept hat uns gut gefallen. Wir kommen nicht wieder. Da auch die Unterkunft stimmen muss. Und ich finde halt das es wirklich nur wenige Sachen sind, die hätte können schon lange behoben werden gehören. Denn in Foren habe ich leider im Nachhinein diese Sachen öfters gelesen. Ist wirklich schade. Denn im Urlaub soll man sich wohlfühlen. Und nicht schon mit Grauen schlafen gehen. Und dann in der Nacht kaum schlafen. Und froh sein, wenn die Nacht vorbei ist und man. Endlich dieses Bett verlassen darf. Urlaub ist anders.

Wir wären am liebsten gleich wieder gefahren. Aber die Kinder hatten sich so auf den Urlaub gefreut. und unser Geld wäre auch futsch gewesen. Aber so geht es doch nicht. Die anderen Ferienhäuser waren leider nicht besser. In 2 anderen war ich, da wir da ein Familien kennen lernten, die auch unzufrieden war. Bei den Nachbarn war es das gleiche. Muffig und unsauber.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50 %

25.09.2014 | 14:13
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Lanty,

mittlerweile dürfte bereits unser Antwortschreiben mit einem Gutschein zur Kompensation bei Ihnen eingetroffen sein.

Auch wir sind Ihrer Meinung, dass Sie bereits bei Ihrer Ankunft ein einwandfreies Ferienhaus hätten erwarten dürfen.

Nichtsdestoweniger, hätten Sie besser die Mängel bereits am Anreisetag an der Rezeption gemeldet. Laut unseren Informationen zufolge ist dies leider erst am Tage Ihrer Abreise geschehen.

Ohne Kenntnisnahme der Situation war es unseren Mitarbeitern leider nicht möglich, eine entsprechende Alternative in Form von einer Nachreinigung oder einem Ersatz Ferienhaus anzubieten.

Center Parcs Kundenbetreuung

28.09.2014 | 18:32
von Michael Lanty gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht sehr zufrieden stellend aber ok. Besser als nichts