Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 84307
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 2895 Views | 22.09.2014 | 15:35 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Oschatz)

Küchenzeile julia

Nach langem Überlegen, kam ich zu den Entschluss, öffentlich meine Erfahrung mit Roller zu teilen.

Wir haben uns im August 2014 einen Küchenblock angeschaut und haben uns dann am 19.8. dazu entschlossen, uns doch die Küche für 1699 Euro zu kaufen. Ich war Anfangs Ssehr begeistert von dem netten Mitarbeiter von Roller, da er sehr kompetent war und wusste wovon er geredet hat.

Soweit so gut,

dann ging der ganze Ärger los. Liefertermin wurde uns der 1.9.2014 versprochen. Da wir mitten im Umzug waren, hatten wir relativ wenig Zeit, um in den Markt zu fahren. Da wir an dem 1.9. leider keine Zeit hatten, sind wir dann am nächsten Tag sofort in den Roller Markt gefahren, um mit den Mitarbeitern noch mal zu reden. Leider war uns die versprochene Küche zum versprochenen Zeitpunkt noch nicht geliefert worden. Somit waren die ersten 80 km sinnloser Weise weg.

Da uns ein neuer Termin zugesichert worden ist und extra noch mal bei der Spedition angerufen worden ist, waren wir dann zuversichtlich. Das wir unsere Küche zum neuen Termin erhalten.

Deshalb haben wir uns dann 3 Tage später einen Transporter für über 100 Euro gemietet, um die Küche zu transportieren.

Nun standen wir also mit unserem Transporter und Kaufvertrag bei Roller und wurden erneut abgewimmelt, dass die Küche noch nicht da sei und das wir Lügen würden. Nun, langsam war uns, dass genug 3 mal schon 80 km sinnlos gefahren, Transporter gemietet und Urlaubstag verschwendet, nur um dumm dazustehen.

Von nun an, haben wir uns alles schriftlich geben lassen. Nach sehr langer und nerviger Diskussion wurde uns von Roller ein Transporter zugesichert ( diesmal auch schriftlich) und nach längerem Warten kam dann die gute Verkäuferin und versicherte uns das mal das die Küche in 4 Tagen da sei und das man uns diesmal anrufen würde.

Diesmal hat alles glücklicherweise geklappt. Die Küche war da und die Mitarbeiterin hat sogar angerufen.

Wir also am Freitag zu Roller. Erneute 80 km in Kauf genommen. Als wir dann im Laden an der Kasse standen, war man entsetzt, weshalb wir gratis ein Transporter bekommen würden. Als das geklärt war, war dann das nächste Problem: der Transporter? Nein, leider ist der momentan nicht da und der Ist erst ab 16 Uhr für Sie reserviert. "Am telefon war aber 10 Uhr vereinbart.

Deshalb erneute Diskussion, dann war es endlich soweit. Die Küche im Transporter, zu Hause ausgeladen und versucht zusammen zubauen. Gar nicht so einfach, wenn die Anleitung spiegelverkehrt war.

Da muss man wohl durch, wenn man keine 500 Euro für Montage ausgeben will.

Die Küche steht nach mehreren Tagen und nun das nächste Problem Ceranplatte defekt.

Ging wieder alles von vorne los. Ich rief bei Roller an. Glücklicherweise konnte man mir schnell eine Telefonnummer geben vom Kundendienst. Nach mehreren versuchen ging nun endlich auch jemand beim Kundendienst ans Telefon.

Das Telefonat ging nicht lange, da mir eine verkehrte Nummer gegeben worden ist.

Also musste ich nun selber zusehen wie Ich an die Nummer kam. Nach langem Suchen hatte ich dann auch endlich die Nummer.

12 x versucht jemanden zu erreichen. Beim 13. mal ging jemand ans Telefon, doch leider nur Warteschleife 7 Minuten gewartet bis endlich jemand Zeit hatte. über 10 Minuten ging das Telefonat, dafür das ich 14 Cent die Minute zahle eine Frechheit.

So nun war alles mit dem Techniker vereinbart, 1 Woche später war der gute Mann da und hat sich alles angeschaut. Und der Tag war heute.

Es wird eine neue Platte bestellt, worauf ich jetzt vielleicht wieder mehr als eine gute Woche warten muss.

Da Ich nun mittlerweile schlecht auf Roller zu sprechen bin, rief Ich erneut in Oschatz an, ob mir jemand sagen kann, wie lange es dauert und ob man eventuell Entschädigung bekommt und und und. die Antwort der guten Frau war nur: Das ist nicht meine Abteilung Ich verbinde Sie und schon hat die Frau aufgelegt und keine Reaktion mehr von der Firma.

Kurz zusammengefasst:

keiner hört einem zu

Beleidigung und Beschimpfung seitens der Mitarbeiter

Miettransporter über 100 Euro

Kosten für Kundendienst Nummer

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Entschädigung, Erstattung 30% des Kaufpreis und alle weiteren Kosten

22.09.2014 | 15:35
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Liebe Kundin, lieber Kunde,

es tut uns schrecklich leid, dass Ihnen unnötigerweise so viel Ärger entstanden ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen mit dem zuständigen Markt besprechen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kaufvertragsnummer unter Angabe der Reclabox-Beschwerdennummer (84307) an facebook spider monkey roller.de.

Freundliche Grüße,

der ROLLER Kundenservice