603 Views | 24.09.2014 | 13:16 Uhr

LissVersand.de (Lübeck)

Garantieabwicklung nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: Rech.: 106578 Ku.Nr.: 1030671988

Leider ist Lissversand, wenn es um Garantie oder Gewährleistung geht, nicht zu erreichen.

Mein Toaster ist in der Garantiezeit defekt. Aber eine Kontaktaufnahme mit Lissversand ist scheinbar unmöglich. Auf Emails erhält man keine Antwort und die angegebenen Fax- u. Telefonnummern "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Trotz über 300 negativen Bewertungen bei eBay, alle wegen Garantie o. ä., reagiert eBay nicht. Auf Amazon ist der Verkäufer verschwunden. Der Onlineshop steht auf "WARTUNG".

Hier ist ein "schwarzes Schaf" am werk, aber keiner fängt und schlachtet es!

Meine Forderung an LissVersand.de: Neues Gerät oder 100% Erstattung

01.10.2014 | 19:46
von ReclaBoxler-7229364 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet keine Reaktion!
Typisch Lissversand reagiert nioht!

16.10.2014 | 07:18
von ReclaBoxler-7229364 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Reaktion von Lissversand. Telelefon- und Faxnummern sind "kein Anschluss", Onlineshop immer noch auf "Wartung". Verbraucherschutz NRW ist informiert.

06.11.2014 | 08:12
von ReclaBoxler-7229364 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LISSVERSAND immer noch ohne Reaktion, trotz wiederholter Kontaktaufnahme. Onlineshop ist seit wochen auf "Wartung". Auf anderen Portalen, eBay etc., ist er auch verschwunden. Es gibt mehrere Kontaktdaten, aber keiner ist zu erreichen, z. B. Telefon "kein Anschluss".

13.11.2014 | 12:55
Meiner Meinung ist der Lissversand eigentlich nicht mehr tätig. Stand bereits vor geräumten Räumen in der Wesloer Landstr. (ist der eingetragene Firmensitz) und wollte neue Glühlampen erwerben. Nach ein bisschen gegoogle bin ich auf die Firma "All die guten Dinge" gestoßen (bieten komischer Weise die gleichen Waren an).
Impressum: Simone Lissek
Niels-Bohr-Ring 10
D-23568 Lübeck

Tel: 0451/879 299 - 50
Alldiegutendinge spider monkey web.de

Meiner Meinung nach wurde der eine Laden dichtgemacht und der nächste eröffnet.
Vielleicht ist ja dort ein Verantwortlicher von LissVersand zu erreichen.
Viel Glück