Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 422 Views | 23.09.2014 | 08:55 Uhr

primastrom GmbH (Berlin)

Nach vier wochen ist mein guthaben immer noch nicht überwiesen

Ich komme mir regelrecht vor und habe so etwas bei noch keinem Anbieter erlebt.

Am 02.09 14 ist, nach einigen Anrufen und E-Mails endlich meine Jahresendabrechnung angekommen mit einem Guthaben von 509,60 EUR und der Information "wir werden ihr Guthaben in den nächsten Tagen überweisen".

Nach wöchentlichen Anrufen--Faxen--Emails erhielt ich vergangene Woche wieder Post mit der Information, dass das Guthaben umgehend überwiesen wird.

Bis zum heutigen Tag "nichts"!

Das hohe Guthaben resultiert aus einem Wasserschaden im vorigen Jahr.

Es wurden Trockner aufgestellt, meine Versicherung hat den Schaden übernommen, aber Prima Strom war nicht bereit, daß ich den verbrauchten "Mehrstrom" einmalig überweise. Somit wurden dann einfach mal 96,00 EUR monatlich abgebucht.

Inzwischen ist ja nun endlich die Jahresabrechnung da, mit einem Abschlag von 57,00 EUR, aber mein Guthaben nicht.

Ich weiß nicht, was ich noch tun muß!

Meine Forderung an primastrom GmbH: Sofortige überweisung des guthabens

27.10.2014 | 12:58
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, ist es uns ein wichtiges Anliegen, Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Leider hat die Reclabox Ihre Beschwerde erst am 23.10.2014 freigegeben, sodass wir nicht früher auf Ihr Anliegen eingehen konnten.

Wir haben Ihr Kundenkonto erneut überprüft und können Ihnen die Auszahlung Ihres Guthabens zum 30.09.2014 bestätigen. Das Guthaben müsste Ihnen demnach spätestens seit Anfang Oktober zugutegekommen sein.

Wir sind zuversichtlich, dass sich die Angelegenheit damit zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr primastrom Team!

28.10.2014 | 07:38
von ReclaBoxler-7839364 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen habe ich mein guthaben erhalten

28.10.2014 | 07:39