Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 876 Views | 25.09.2014 | 14:00 Uhr

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Rückzahlung des Guthabens und Bonus erfolgt nicht!

Auf meinem Kundenkonto bei extraenergie befindet sich für Gas und Strom ein Guthaben von 1045,67 Euro, welches sich aus zu hohen Abschlagszahlungen und einem Neukundenbonus zusammensetzt. Auf meiner Aufforderungen (15.09.14) dies auszuzahlen, habe ich bis heute keine Antwort oder die Rückzahlung erhalten. Eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen, welche von extraenergie für die Bearbeitung von Emails angegeben wird, ist inakzeptabel und nicht mehr zeitgemäß! Und eine Rückzahlung sollte nach Aufforderung schnellstmöglich bearbeitet werden, da es sich hier um mein Geld handelt, welches sie zinslos überlassen bekommen haben!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Rückzahlung des vorhanden Guthabens

25.09.2014 | 16:42
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir möchten Ihnen gern schnell und unkompliziert helfen. Damit wir Sie eindeutig identifizieren und kontaktieren können, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an reclabox spider monkey extraenergie.com zu senden. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Link zu Ihrer ReclaBox Beschwerde an.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Ihre ExtraEnergie

19.10.2014 | 21:38