470 Views | 25.09.2014 | 21:17 Uhr
geschrieben von Dirk Stumpf

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Keine Warenlieferung bei Vorkasse!

ich habe am 1.9.2014 bei

Schottensoft GmbH
Kirchplatz 4
29553 Bienenbüttel

mit Bestellung Nr. 1870188978
"Windows 7 Professional inkl. SP1 - Deutsche Vollversion - 32-Bit/64-Bit" DVD-Version mit Org. MS Lizenz

bestellt und unmittelbar die Überweisung des Rechnungsbetrages getätigt.

Erst 4 Tage später, am 5.09.2014 habe ich eine entsprechende Empfangs-/Eingangsbestätigung bekommen. Mittelweiler ist bereits der 23.9.2014 und der bestellte Artikel ist immer noch nicht eingetroffen, trotz des Status „verfügbar“ und Versandart „24-Stunden-Versand“!
Nicht einmal eine Versandnachricht habe ich erhalten?

Lediglich folgende Aussagen:

09.09.2014:

Leider gibt es eine Lieferverzögerung aufgrund einer Falschlieferung unseres Lieferanten.
​Ihre Sendung wird schnellstmöglich ausgeliefert.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte erneut.
Liebe Grüße aus Bienenbüttel
Bärbel R.

11.09.2014

Sehr geehrter Herr Stumpf,
der Versand innerhalb von 24 Stunden gilt für Bestellungen per Nachnahme.
Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerungen. Ihre Ware wird schnellstmöglich verschickt.
P. Kagerer

17.09.2014

Guten Tag Herr Stumpf,

für Ihre bisherige Wartezeit möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Sendung befindet sich in unserem Versand und wird in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte erneut.
Liebe Grüße aus Bienenbüttel
Vanessa S.

Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.

Telefonisch nicht erreichbar.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Windows 7 Professional inkl. SP1 - Deutsche Vollversion - 32-Bit/64-Bit!

02.10.2014 | 21:40
von Andi Krakeman | Regelverstoß melden
Sehr geehrter F. M., also das, was Sie hier schreiben, ist echt unter aller Sau. Aufgrund dieses Textes gehe ich mal davon aus, dass Sie irgendwie mit Schottensoft zusammenhängen. 1) die Anzahl der Beschwerden in diesem Portal sowie die Anzahl der anhängenden Anzeigen besagen viel. 2) Ich selbst habe die Firma Schottensoft zweimal dazu aufgefordert, mir den Betrag zurückzuüberweisen, keine Reaktion. 3) Kontakt weder per Mail noch Telefon möglich. 4) Sicher kann sich ein Unternehmen hinter seinen AGBs verschanzen, aber das macht kein Unternehmen aus, sondern die Kundenzufriedenheit, und genau die scheint bei Ihnen nicht sehr wichtig zu sein. 5) 24 h-Lieferservice mit Sternchen. Klar, da kann alles hinterstehen, wenn zum Beispiel Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Ein erfolgreiches Unternehmen arbeitet einfach anders. Das erste und letzte Mal bei Euch.

im übrigen wundert es mich, dass Ihr Unternehmen manchmal doch sehr kontaktfreudig ist, nur bei mir nicht.

02.10.2014 | 23:17
von Titus A. | Regelverstoß melden
Mach einen Widerruf per Einwurfeinschreiben.
Nach 14 Tagen muss Dein Geld auf Deinem Konto sein, ansonsten ab zum Anwalt und Anzeige bei der Polizei.
Auf was anderes reagiert der Kerl nicht.