624 Views | 29.09.2014 | 14:42 Uhr
geschrieben von Jürgen Haubold

Stadtsparkasse München (München)

Stadtsparkasse zahlt mir mein Geld nicht aus

Ich warte seit Monaten auf mein Geld aus einem Rechtsstreit.

Das Geld wurde von der Anwaltskammer in München auf das Sparkassenkonto meiner Schwiegermutter überwiesen. Das war im Mai! Es wurde auch schon vom Finanzamt überprüft wegen dem neuen Geldwäsche Gesetz. Das dauere zwei Monate. Das Geld ist sichtbar wird aber nicht gutgeschrieben.

Es gab auch schon Termine wegen Barauszahlung in der Hauptzentrale in der Ungererstrasse. Die werden aber immer verschoben. Heute war meine Freundin und Schwiegermutter zu einem vereinbarten Termin erschienen. Dieser wurde von 13.30 Uhr auf 15.30 verschoben. Sie warteten über eine halbe Stunde, um dann gesagt zu bekommen, dass die Dame von der Kasse gar nicht mehr im Haus sei. Ich finde das eine Unverschämtheit. Ich warte schon so lange und habe deswegen Probleme.

Meine Forderung an Stadtsparkasse München: Sofortige Auszahlung des Geldes.

29.09.2014 | 21:07
von Christian B. | Regelverstoß melden
Sobald Sie das Geld haben, würde Ich wenn ich Sie wäre alle Kontenn dort Kündigen.

28.10.2014 | 15:07
von Jürgen Haubold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend ist es der Sparkasse egal. Ich werde jeden den ich kenne, davon abraten bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen.
Weiß jemand einen Rat, was ich noch Unternehmen kann damit ich zu meinem Geld komme?