208 Views | 01.10.2014 | 22:04 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragsverlängerung

Bestell-/Kundennummer: Kd_nr: 86478388

Sehr geehrte Damen & Herren,

ich hatte bis August 2014 ein Vodaphone 4 mit entsprechendem Tarif und aus Rabattgründen wurde eine Partnerkarte (Ruf-nr. 0173/1844632) dem Paket hinzugefügt.

Nun habe ich eine Vertragsverlängerung online mit neuem Iphone 5 s und Tarif Red S durchgeführt (Rufnr: 0173/7245555).

Bei der Umwandlung des Vertrages wurde diese alte Partnerkarte (Ruf-nr. 0173/1844632) in der Umwandlung nicht berücksichtigt.

Ich erwarte, dass der Vertrag für die Ruf-Nr. 0173/1844632) zurückdatierend auf den Tag der Umstellung des Vertrages gekündigt wird und zu viel gezahlte Gebühren zurückerstattet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Fahrney

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige Kündigung zurückdatierend der Partnerkarte

08.10.2014 | 22:16

23.10.2014 | 11:54