Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 394 Views | 08.10.2014 | 15:44 Uhr
geschrieben von Th. Schmitz

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer weigert sich Paket auszuladen

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 01360012075618

Liebste Firma DPD

Wie bereits geschrieben sind die Möglichkeiten mit ihnen in Kontakt zutreten leider sehr eingeschränkt

Telefon nur Band,

Homepage immer eine Fehlermeldung bei Eingabe der Paketnummer. soviel zum Kundenservice.

Ich kann ja verstehn das das lässtig ist wenn der Kunde auch noch was von einem will.

Da sie bei meiner letzten Mail dem Fahrer zumindest meine Handynummer weitergeleitet haben scheint wohl E Mail zu funktionieren.

Der 5. Versuch.

Da wir in der Woche vom 06.10 –10.10.14 ganztägig nicht erreichbar sind liefern sie das Paket an folgende Adresse

Hasenpusch Schmöckel In der Dell 20 56593 Horhausen.

Ich hoffe das sie in so weit kooperativ sind. Sollten sie auf das Ausfüllen ihrer firmeneigenen Lieferschein bzw. Benachrichtigungen bestehen, schicken sie mir bitte eine dieser Zettel noch einmal zu.

In der Hoffnung das ich dann ihrem Wünschen entsprechen kann.

Zur Info dies ist nun bereits die 5. E Mail mit der Angaben wie weiter Verfahren werden soll. Der Fahrer war zwischenzeitlich 2 mal im Hof und hat mit mir telefoniert (Handynummer hatte er von der DPD Zentrale erhalten) ich habe ihm die Erlaubnis erteilt das Paket abzustellen, meiner Bitte sich die Unterschrift beim Nachbarn einzuholen kam er nicht nach und fuhr dann mit Paket wieder weg.

Am 18.09.14 hatte meine Frau dem Fahrer bereits im persönlichen Gespräch die Erlaubnis erteilt das Paket im Hof abzustellen (zur Info jetzt haben wir den 06.10!). Von den Zettel mit der Abstellerlaubnis mit denen wir unsere Tür gepflastert haben, mal ganz abgesehn.

Wenn sie sonst nichts zu tun haben machen wir noch ein paar Wochen so weiter. Die Kosten trägt ja wahrscheinlich der „freiberuflich agierende Fahrer“ soviel zum Thema effizientes wirtschaften.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

Thomas Schmitz

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich will mein bezahltes Paket haben.

15.10.2014 | 00:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde laut unserem Tracking nun zugestellt. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Schnell und kostenfrei können Sie uns jederzeit über unsere Facebook Seite kontaktieren. Hier stehen wir Ihnen Werktags von 8 - 18 Uhr und Samstags von 9 - 14 Uhr gerne zur Verfügung.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an: socialmedia spider monkey dpd.de

Viele Grüße, Ihr DPD Team

26.10.2014 | 08:53