412 Views | 09.10.2014 | 18:45 Uhr
geschrieben von Thomas Grabner

FONIC (München)

Keine Reaktion auf Erstattung Restguthaben-e-Mail

Anfang September habe ich meinen Fonic-Vertrag zum 16.9. gekündigt. Am 22.9. dann um Abrechnung des Vertrages gebeten, nachdem - entgegen der Auskunft eines Mitarbeiters -keine automatische Guthabenauszahlung kam.

Frist 6.10. verstrich ohne Reaktion. Darüber hinaus wurde per 16.9. auch mein Online-Zugang gesperrt, so dass ich das Guthaben nicht mehr selber ablesen kann. Ich kann weder online zugreifen, noch mein Kennwort zurücksetzen lassen. Folgende Meldung kommt dann "Für die angegebene Mobilfunknummer konnte das Kennwort nicht zurückgesetzt werden.
Bitte überprüfen sie die Mobilfunknummer. Sollten zu Ihren Kundendaten keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, fordern Sie das Kennwort bitte per SMS an. "

Ich bitte um eine nachvollziehbare Abrechnung und Erstattung meines Guthabens

Meine Forderung an FONIC: Mind. 13,56 Euro

16.10.2014 | 19:20
von Thomas Grabner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhielt eine Überweisung deutlich unter dem von mir genannten Betrag. Darüber hinaus keine Erläuterung oder Kontatkaufnahme. Ebenfalls keine Erklärung, warum ich keinen Online-Zugriff mehr auf mein Fonic-Konto habe.

01.11.2014 | 09:33
von Thomas Grabner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher auf die Beschwerde bei Reclabox, sowie auf direkte Mail-Beschwerde KEINE REAKTION!