Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 1362 Views | 11.10.2014 | 16:32 Uhr
geschrieben von A. W.

hair-express.de (Buchholz)

Unzuverlässige Firma, keine Lieferung trotz Zahlung

Bestell-/Kundennummer: HE695111 vom 01.09.14

Auf meine Bestellung hin wurde die Pay Pal-Bezahlung zwei Wochen später bei mir abgebucht, seitdem versuche ich vergeblich, eine Information bezüglich Lieferung per Mail oder Anruf zu erhalten. Die angegebene Service-Telefonnummer ist zu jeder! Tageszeit besetzt, z. B. auch nach 23 h. Inzwischen habe ich per Mail dort angekündigt, wenn nicht unmittelbar diese Woche Lieferung erfolgt, werde ich die Sache an die Polizei übergeben und Anzeige wegen Betrugs erstatten. selbst hierauf keine Reaktion.

Nachdem man dort festgestellt hat, dass die Zahlung eingegangen ist (man hat mir nachträglich den 10% Bonus zuerkannt, mit dem täglich in Mails geworben wird), teilte man mir nur kurz mit, dass ein Artikel derzeit nicht geliefert werden kann. Auf meine Frage bezüglich Teillieferung, Storno dieses Artikels usw.: Keine Reaktion. Die fehlende Position war tatsächlich nur mit XXXX gekennzeichnet.

Es scheint also tatsächlich eine Masche zu sein.

"

Hallo, nachdem nun alle meine Versuche erfolglos waren - weder kommt auf meine Mails eine Antwort, noch kann man unter u. g. Service-Telefonnummer zu keiner Tageszeit (selbst nach 23 h ist besetzt) irgendjemanden anrufen - meine Zahlung aber nun schon seit einigen Wochen abgebucht ist, kann ich inzwischen nur davon ausgehen, dass ich hier über's Ohr gehauen worden bin. Ich erwarte umgehend eine Antwort sowie eine Rückerstattung der Zahlung bis zum 10.10., wenn keine Lieferung erfolgt. Andernfalls werde ich nun nächste Woche diese Angelegenheit hinsichtlich Betrugs zur Anzeige bringen. MfG Gesendet: Dienstag, 30. September 2014 um 17:21 Uhr
Von: a. w. spider monkey web.de

An: "Hair Express" Betreff: Aw: Lieferinformation Auftrag: HE695111 vom 01.09.2014 Hallo, seit nun mehr als 4 Wochen warte ich auf Lieferung. Ich bitte um Mitteilung, um welchen Artikel es sich bei der Lieferverzögerung handelt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann bzw. ob dieser Artikel ggf. storniert werden kann. Ist auch eine Teillieferung vorab möglich. MfG Gesendet: Dienstag, 23. September 2014 um 11:50 Uhr
Von: "Hair Express" An: a. w. spider monkey web.de
Betreff: Lieferinformation Auftrag: HE695111 vom 01.09.2014 Sehr geehrte (r) Frau W., Sehr geehrte (r) Frau W., vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen in uns. Leider ist eine Position, XXXX, aus Ihrem Auftrag momentan vergriffen und befand sich im Lieferverzug. Der Artikel befindet sich bereits im Zulauf und wird in Kürze bei uns eintreffen. Wir werden Ihre Lieferung nach Erhalt unverzüglich versenden. Sollten Sie eine Rückfrage zu Ihrem Auftrag haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Tel: 04181 - 9289071 Mail: info spider monkey hair-express.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von www.hair-express.de Hair Express www.hair-express.de 21244 Buchholz Deutschland. "

Meine Forderung an hair-express.de: Rückerstattung meiner Zahlung

13.10.2014 | 20:59
von A. W. | Regelverstoß melden
Vielen Dank für den Tipp. Hat prompt funktioniert. Erst hatte man mir jedoch mitgeteilt " wird schnelltsmöglich bearbeitet! Mein Text bei paypal:

"Von Käufer – AW07.10.2014 23:16 MESZVielfache, vergebliche Versuche meinerseits, eine Information zu einem? fehlenden Artikel (mit XXXX aufgeführt) oder Storno oder Teillieferung oder Liefertermin überhaupt zu erhalten. zu keiner Tages- bzw. Nachtzeit ist unter angegebener Service-Telefonnr. jemand zu erreichen, selbst nachts ist dort die Leitung besetzt? Auch auf Mails erfolgt keine Reaktion mehr. ähnelt einem Geisterunternehmen oder Briefkastenfirma.

Von Verkäufer – Friseurteam Hair08.10.2014 08:11 MESZHE695xxx
Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wird schnellst möglich an Sie versendet! Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen!

Von Käufer – AW08.10.2014 19:58 MESZWielange dauert schnellstmöglich? Bei allen von mir bestellten Artikel gebenn Sie mit Stand heute an, dass alle Artikel verfügbar sind und sofort geliefert werden könnten. Warum gilt das nicht für meine Bestellung? Ich bitte um Mitteilung des genauen Lieferzeitpunkts, da ich die Ware dringend benötige und bei weiteren Verzögerungen dann anderswo beschaffen muss.

Von Verkäufer – Friseurteam Hair10.10.2014 17:47 MESZ
Storno.
Es wurde eine Rückzahlung gewährt.

Gesendet: Freitag, 10. Oktober 2014 um 19:12 UhrVon: "Hair Express"An: .  spider monkey web.de>
Betreff: Stornierung Ihrer Bestellung bei Hair Express

Sehr geehrte Frau.,
Ihre Bestellung bei Der Online Shop für Haarpflege & Stylingprodukte wurde soeben storniert.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von Hair Express"

13.10.2014 | 21:00

19.10.2014 | 13:13
von A. W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auftrag wurde ohne weiteren Kommentar storniert, Zahlung ist gutgeschrieben. 6 Wochen für Nichts gewartet!