Durch bonprix endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1364 Views | 13.10.2014 | 11:20 Uhr
geschrieben von Nadine Kösterke

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Zahlung per Rechnung nicht möglich

Ich bin jahrelanger Kunde bei Bonprix und habe immer auf Rechnung bestellt und auch bezahlt. Jetzt wollte ich wieder online bestellen, aber auf einmal kann ich nicht mehr per Rechnung zahlen. Nur Kreditkarte oder per Nachname.

Habe dann natürlich sofot angerufen und mir wurde gesagt, ich müsse das Problem schriftlich per Mail schildern. Das habe ich gemacht und bekam die Antwort, da ich oft Retoure schicke darf ich nicht mehr auf Rechnung bestellen. Habe mehrfachen Mailkontakt gehabt, ohne positives Ergebnis für mich. Ich bin total sauer. Das ist eine Unverschämtheit. Ich muss oft einfach zwei Größen bestellen, weil mir mal die eine und mal die andere passt. Ich habe echt gerne bei Bonprix bestellt und das Jahre lang. Die haben bestimmt genug an mir verdient trotz Retoure. Habe jetzt mein Konto löschen lassen. Ich bin sehr enttäuscht über diese Kundenunfreundlichkeit. Würde gerne dort wieder bestellen - aber so nicht.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Umstellung auf Rechnung

13.10.2014 | 11:20
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Statement.

Eine erneute Umstellung des Kundenkontos auf Rechnungskauf ist aktuell jedoch nicht möglich. Ihre Beschwerde leiten wir an den zuständigen Fachbereich zur Information weiter.

Viele Grüße

Ihr bonprix SocialMedia-Team

17.10.2014 | 20:59

17.10.2014 | 21:00
von Nadine Kösterke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich schicke nicht ständig retoure. Außerdem verdient BonPrix genug an mir. Auch wenn ich mit einer anderen Zahlart zahlen würde, gäbe es evtl retoure.

25.10.2014 | 01:02
von Nadine Kösterke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider scheint es bo nötig nicht zu interessieren.

27.10.2014 | 13:20
von Bonprix

Hallo Frau Kösterke,

wenn es zu unserer ersten Antwort noch Klärungsbedarf gibt, wenden Sie sich gern per E-Mail an uns. Unsere Adresse lautet: social spider monkey bonprix.net.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr bonprix Social-Media Team

30.10.2014 | 13:31
von Nadine Kösterke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für bonprix scheint wohl alles mit der ersten Antwort geklärt zu sein. Warum sie es nicht umstellen haben sie nicht gesagt.