Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 606 Views | 13.10.2014 | 10:41 Uhr
geschrieben von Timo Nitschmann

Hermes Germany GmbH (Lübeck)

Unzumutbarer Lieferservice und betrunkene Mitarbeiter

Diese Beschwerde betrifft den in meinen Augene unprofessionellen Lieferservice bei der Hermes Niederlassung in Lübeck und den Einsatz dessen Mitarbeiter. Speziell in meinem Fall war die Paketsendung mal wieder zu spät (kam schon öfters bei Hermes in Lübeck vor), obwohl ich ein garantiertes Lieferdatum vom Versandhaus bekommen habe.

Ebenfalls wurde bei der Online-Statusabfrage angegeben, dass der Empfänger am ersten Tag nicht anzutreffen war, was aber nicht stimmt, weil ich extra den ganzen Tag da war um mein Paket entgegen nehmen zu können. Der Lieferbote kam am nächsten Tag, dafür aber sturz betrunken mit einer ordentlichen Alkoholfahne. Er klingelte nur unten an der Haustür und antworte nicht auf die Frage wer da sei, über die Türsprechanlage. Er kam danach die Treppe hochgeturkelt und überreichte das Paket wortlos.

Also guter Kundenservice und Lieferdienst sieht wahrlich anders aus! Sowas ist einfach unzumutbar und komplette Kundenverxxxxxe! Mal abgesehen davon, wenn man sich vorstellt, dass dieser Mitarbeiter nicht nur betrunken die Pakete austrägt, sondern auch betrunken mit dem Transporter durch die Straßen fährt und dabei Menschenleben auf´s Spiel setzt, wird mir echt übel!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Es wäre schön, wenn jemand der Sache auf den Grund gehen könnte, sodass sowas nicht noch einmal vorkommt. Außerdem hätte ich in Zukunft gerne pünktlich meine Pakete!

13.10.2014 | 12:13
von Christian B. | Regelverstoß melden
Beim nächsten mal halten Sie den Zusteller auf oder rufen die Polizei. Jetzt kann man im nachhinein nicht nachweisen, das er Betrunken war.
Aber allgemein wer billig will bekommt billig.

20.10.2014 | 18:39
von Timo Nitschmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Rückmeldung/Antwort vom Versandhaus kam bis jetzt noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass da auch nix mehr kommen wird.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich sicherlich nicht wieder meine Pakete per Hermes liefern lassen, nur ist diese Option bei manchen Online-Shoppingseiten leider nicht gegeben, von daher hat man da keinen direkten Einfluss darauf.

Zu der Frage warum ich den Mann nicht festgehalten und gleichzeitig die Polizei gerufen habe, . ich war in diesem Moment so perplex und der Mann auch gleich so schnell wieder die Treppen unten, dass ich in dem Moment nicht daran gedacht habe. Wahrscheinlich wäre er auch schon längst weg gewesen bis jemand gekommen wäre. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern. ich wollte hier nur die Tatsachen/Vorgänge schildern, wie sie tatsächlich passiert sind, das hat nix mit Übertreibung zu tun. Und wenn ich online bei einem bestimmten Online-Shop Artikel bestelle mit der Zusicherung, dass die gelieferten Artikel pünktlich am darauffolgenden Tag zugestellt werden sollen und das bisher bei DSL und anderen Versandhäusern immer problemlos funktioniert hat, aber es bei Hermes wirklich fast jedes mal erst paar Tage nach dem garantierten Lieferdatum zugestellt wird, find ich es überhaupt nicht ungeduldig oder übertrieben zu sagen, dass da gewaltig geschlampt wird. Man brauch sich nur mal all die anderen negativen Bewertungen zu dem Lübecker Hermes Verteilzentrum durchlesen, die genau das bestätigen.

21.10.2014 | 03:22
von Ersan Akdag | Regelverstoß melden
Sehe ich auch So hermes ist Einer der schlechtesten Logistiker Hier in Deutschland. Wie Der eine sagt Billig bekommt billig. Sogar Die Mitarbeiter tuen mir leid Die werden ausgenommen und Die haben vielleicht so viele Probleme deshalb besaufen Sie sich.

16.11.2014 | 02:55
von Timo Nitschmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst