Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 805 Views | 13.10.2014 | 13:22 Uhr

Galliardo AG

Telco-Tec

Stendaler Str. 4

10559 Berlin

Stornierung des Auftrages vom 12.09.2014 mit der Rechnungsnr. 6092841, wegen Nichtlieferung des Artikels innerhalb von 4 Wochen, gesprochen mit Herr Driesch

hiermit möchte ich den Kauf des Artikels Compaq 15-h024sg Notebook PC wegen Nichtlieferung stornieren.

Wie telefonisch mit Herr D. am 08.10.2014 um 17:26 besprochen, der mir zusagte das ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann, das meine Frau auch mitgehört hatte, möchte ich Sie bitten umgehend den Betrag in Höhe von 231,43 € auf mein Konto bei der Sparkasse zurück zu überweisen, wie sie gerade auch per Mail an mich bestätigt haben.

Hier sind meine Bankdaten für die Rücküberweisung:

Bin mal gespannt auf die Reaktion oder ob meine Kohle Abschreiben kann oder ob ich als erstes noch etwas positives schreiben darf

PS.

Nach 40 Minuten hatte ich den Sup drann, warscheinlich zu viele Kunden sauer.

Meine Forderung an Telco-Tec: Meine Forderung an Telco-Tec: 100% Rückerstattung

14.10.2014 | 17:08
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr G.

Mit Verwunderung stelle ich fest, dass Sie auf einer Beschwerdeplattform den Verlauf der Kommunikation mit einer Fragestellung am Ende einstellen.

Normalerweise sind hier nur echte Beschwerden zu finden.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen bereits von den entsprechenden Stellen bearbeitet wird.

Weshalb sollten Sie Ihre Zahlung abschreiben müssen? Wir als Unternehmen, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Onlinehandel sind bestrebt jedem Kunden seine Ware zukommen zu lassen, oder wenn nicht möglich, oder wie bei Ihnen aufgrund der Stornierung sein Geld zu erstatten.

Wenn Ihre Andeutungen zwischen den Zeilen zutreffen würden, wären wir mit Sicherheit nicht mehr fähig unsere Geschäfte zu betreiben. Sie können versichert sein, dass die deutschen Behörden auch hier sehr gründlich arbeiten.

M. Driesch

Escalation Telco- Tec

14.10.2014 | 17:30
von Burkhard Gremmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde mir NUR die Zusage schriftlich gemacht, aber wie man weiß ist Papier geduldig. Es würde mich freuen wenn wie ich
die Zahlung so schnell zurück bekomme wie ich es Online bezahlt habe.
MFG. B.G

14.10.2014 | 19:33
von Burkhard Gremmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ach ja, jetzt wurde erst mal schon das Konto gekündigt. Sicherheitshalber?
mfg

17.10.2014 | 19:44
Aktueller Status: Rückzahlung ausgeführt
laut Schreiben von Telco-Tec am 15.10
Die Bank ist sicher schuld das das Geld noch nicht gut geschrieben wurde.
Wir warten weiter und sparen schon mal für das nächste Notebook

18.10.2014 | 19:24
von Burkhard Gremmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So Adresse von Akte 2014 besorgt und Verbraucherschutz. Wenn bis 31 Oktober das Geld nicht gutgeschrieben wurde werden ich den Ruf soweit es noch möglich ist schädigen. Versprechungen sind viele gemacht worden. Ich werde Strafanzeige stellen, denn bei der Polizei Mainz sind die auch schon bekannt. Wenn wir rechnen was an Zinsen anfällt für nicht Lieferung macht Telco guten Gewinn

20.10.2014 | 18:25
von Burkhard Gremmel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde versprochen das das Geld raus ist, aber außer Bla Bla Bla ist nichts. Noch 10 Tage bis zur Strafanzeige

21.10.2014 | 17:28
von Burkhard Gremmel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist Heute gut geschrieben worden.
Ein Kleinkind was viel schreit bekommt auch etwas zu Essen.
Danke für Mein Geld
MFG