Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 230 Views | 13.10.2014 | 19:35 Uhr

Hermes Germany GmbH

Zusteller kann Adresse nicht finden!

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt, das am 6.10. geliefert werden sollte. Geliefert wurde nicht, da die Adresse angeblich nicht gefunden wurde. Ich rief darauf bei der Hotline an und versuchte, den Weg zu erklären, da ich etwas außerhalb wohne und nicht so einfach zu finden bin. Komischerweise hat mich bisher jedes Paket erreicht, nur bei Hermes gibt es jedes Mal Probleme. Hätte ich vorher gewusst, dass hier mit Hermes geliefert wird, hätte ich von der Bestellung abgesehen!

Ich gab bei der Hotline eine Alternative an, wo das Paket abgegeben werden könne. Am nächsten Tag dieselbe Nachricht "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden". Also rief ich wiederum bei der Hotline an und erklärte nochmals den Weg, bzw. die alternative Annahmestelle.
Nun bekomme ich heute zum dritten Mal die Info "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden ", das ist doch wirklich durch nichts mehr zu toppen! Das Paket befindet sich jetzt wohl zur Aufklärung bei der Niederlassung in Freiburg, von der ich leider keine Telefonnumer finden kann. Ich nehme das mittlerweile schon persönlich!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Nie mehr Hermes, Leute benützt einen anderen Versand!

21.10.2014 | 20:44
von ReclaBoxler-3166174 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zum xten Male dann doch noch mal mit der Hermeshotline Kontakt aufgenommen, da ich das Paket unbedingt wollte. Wir haben uns schließlich dahingehend geeinigt, dass die Lieferung in einen Hermesshop gebracht wird, der jedoch einige Ortschaften von mir entfernt liegt. Dort habe ich das Paket dann endlich in Empfang genommen.

21.10.2014 | 22:10
von Klaus Toenies | Regelverstoß melden
Hier kann ich die Entscheidung nur noch bei Versandhäuser zu bestellen die nicht mit Hermes liefern zustimmen. Auch ich praktiziere dies schon seit längerem, dennoch kommt es gelegentlich vor das ich ein Artikel bestelle und die Zustellung wird bzw. soll mit Hermes erfolgen.So ist Anfang August ein Paket von mir (bestellt bei Götz Motorsport) geliefert. von Hermes bis heute nicht bei mir angekommen. Hermes verweißt mich zur Klärung an Fa. Götz, und diese an Hermes, Tatsache ist das die Fa. Götz mir den Betrag nicht erstattet, da das Paket (angeblich) zugestellt wurde ich habe aber keins erhalten. Hier wurde der Zustellbericht von Hermes gefälscht)