Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 257 Views | 10.10.2014 | 17:27 Uhr

posterXXL AG

Wo bleibt mein Fotobuch von Poster XXL

Bestell-/Kundennummer: DA-e9211-95407

Zwei Fotobücher habe ich bei der Poster XXL Aktion bestellt. Das erste Buch hatte ich auch vertragsgerecht.

Das zweite Buch nun hätte seit fast 4 Wochen schon geliefert sein müssen.

Aber es kommt nicht.

Nachfragen hilft nicht. Die Damen am Telefon sind zwar nett, können aber keine wirkliche Auskunft geben. Wissen nicht, warum das Buch nicht produziert wird, oder wann es denn dann mal produziert wird.

Bezahlt hatte ich das Buch sofort und deshalb möchte ich es nun auch haben.

Susanne ARndt

Meine Forderung an posterXXL AG: Ich möchte mein Fotobuch endlich haben

21.10.2014 | 13:18
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Care

Hallo Susanne Arndt,

zunächst danke für Ihre Bestellung und für Ihre Nachfrage zu deren Verbleib hier auf ReclaBox.

Zu Ihrem Anliegen:

Ich habe Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Ihr zweites Fotobuch am 14.10.2014 bei Ihnen zugestellt wurde.

Wir möchten die Verzögerung in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten jeden Tag hart daran unsere Produktionsprozesse so zu optimieren, dass alle Bestellungen rechtzeitig ankommen. Leider hat es bei diesem Auftrag nicht geklappt. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.

Als Wiedergutmachung haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail einen Gutschein übersendet.

Hinweis: Unter frag.posterXXL.de finden Sie jederzeit erste Antworten auf Ihre dringendsten Fragen zu Ihrer Bestellung bei posterXXL.

Beste Grüße

Ihre posterXXL AG

Isabelle S.
Customer Care Team

25.10.2014 | 13:36
von ReclaBoxler-4358174 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Fotobuch ist noch bei mir eingetroffen.
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber nun ist es da.