1978 Views | 13.10.2014 | 13:58 Uhr
geschrieben von Marion Hessler

QVC Handel GmbH (Düsseldorf)

Unberechtigte Forderungen!

Da ich bei QVC Stammkunde WAR!, habe ich auch einiges bestellt.

Und zwar Waren für 3100€, die ich auch auf einmal beglichen habe.

Nun bekam ich eine Mahnung über 3600€! und eine Liste, wo angeblich die unbezahlten Posten aufgelistet waren.

Nach eingehender Prüfung meinerseits mußte ich feststellen, dass viele Artikel doppelt gelistet waren.

Nun hab ich alle Rücksendebelege kopiert und an QVC gesendet.

Nun bin ich mal auf die Reaktion gespannt.

Mein Mann hat sich probeweise mal bei QVC angemeldet und 3 waren bestellt, die er dann wieder zurückschickte, prompt bekam er 3 Mails von QVC in dem jeder Artikel einzeln aufgeführt war und als zurückgebucht bestätigt wurde.

Solche Mails hab ich nie erhalten.

Meine Forderung an QVC Handel GmbH: Genaue Kontrolle der Warenrücknahme

13.10.2014 | 23:12
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Sie schreiben in Ihrem Namen, mit Ihre Kundennummee eine Beschwerde an QVC und erzählen von den "Machenschaften" Ihres Mannes.
Sollte QVC die Retourekosten getragen haben ist das Verhalten mehr als dreist.

17.10.2014 | 21:52
Für alle, die die Beschwerde nicht verstanden haben, hier nochmal eine verständliche Kurzfassung:
Marion hat Waren für 3.100 Euro bestellt und beglichen!
Für die bezahlten Waren, die sie zurück gesendet hat (sie hat Belege dafür!) bekommt sie nun eine Mahnung über 3.600 Euro.
Alles klar? (Ironie aus)