1276 Views | 17.10.2014 | 14:25 Uhr
geschrieben von Daniela Sommer

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Burg)

Unmögliches Auftreten Verkaufspersonal

Letzten Samstag war ich mit meinen beiden Kindern im Aldi in Burg schnell etwas einkaufen. 17 Uhr.In einem der Metallaufsteller waren Schlafanzüge für Kinder im Angebot. Preis stand drann, alles okay soweit. Plötzlich tauchte eine verkäuferin auf und machte " sch sch - Ey, Montag. und riß uns die Packungen wieder aus der Hand. Dann brüllte sie quer durch den Laden, dass die Kassierin aufpassen soll, dass "hier die nicht Ware ab Montag kaufen"! Wahrscheinlich dachte sie, dass wir kein Deutsch sprechen. Frechheit. Die Kassierin an der Kasse motze uns nun auch noch an, ob das denn die Ware ab Montag sei? Erstens ist es eine Frechheit, dass während der Ladenöffnungszeit eine Kassierin damit beschäftigt ist, Dinge zu erledigen, die nach Geschäftsschließung zu geschehen haben- zumal es an der Kasse ein lange Schlange gab.

Zweitens hätte es ein höflicher Satz mit dem Verweis auf die Montagsware die Sache schnell und nicht so ärgerlich klären können.

Ich wollte lediglich etwas kaufen und keine Almosen haben, nichts stehlen, einfach kaufen.

Im Aldi Burg sieht mich so schnell keiner wieder. Den Familieneinkauf zweimal die Woche für 6 Personen mache ich jetzt bei Lidl.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Entschuldigung

ALDI Unternehmensgruppe Nord: T Bone Steak total zerschnitten
ALDI Unternehmensgruppe Nord: So wird nebenbei das Geld in Aldi Nord verdient