Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 154 Views | 17.10.2014 | 14:46 Uhr
geschrieben von Fred Lammers

Paket verschwunden

Hallo,

habe lange davon abgesehen, aber langsam wird es mir zu blöd. Warte seit nunmehr 2 Wochem auf mein Paket. Da mein Hermes Bote grundsätzlich private Pakete nicht zu mir nach Hause liefert (Pakete aus Onlineshops etc. sind erstaunlicher Weise nie ein Problem), habe ich dieses Mal versucht dieses (wichtige!) Paket direkt in den Shop umzuleiten, um nicht 3 "Versuche" vergeblich darauf zu warten. Falsch gedacht. Das Paket wurde aus unerfindlichen Gründen als "Annahme verweigert" gescannt und sollte zurück an den Versender gehen. Der Shop hat es nicht abgelehnt, kenne den Besitzer und er hat es versichert, noch nie ein Paket abgelehnt zu haben. Also irgendwo wohl ein Fehler des Fahrers. Kann passieren, habe ich absolutes Verständnis für. Wofür ich allerdings wenig Verständnis für habe ist, dass das Paket seit dem seit nunmehr einer Woche in der Niederlassung Düsseldorf liegt und rein gar nichts passiert. Weder wird der Versuch gemacht, es an den Versender zu schicken, wie es laut Sendungsverfolgung geschehen soll, noch wird versucht, als Reaktion auf einen meiner zahlreichen Anrufe und dem Eingeständnis der Frauen bei der Hotline, dass der Fehler eindeutig bei Hermes liegt, mir die Sendung erneut zuzustellen.

Ich bin es Leid, jeden zweiten Tag eine kostenpflichtige "Service" Hotline anzurufen, um mir jedes Mal eine neue Erklärung, einen neuen Stand oder neue Versprechungen anzuhören. Ich bin äußerst ungehalten darüber, dass man versucht, sachlich sein Thema zu schildern, pampige Antworten bekommt, man mit der Begründung "da haben wir leider keinen Einfluss drauf" abgewimmelt wird oder gemachte Zusicherungen nicht eingehalten werden. Ich habe lange genug Verständnis gezeigt, aber es reicht jetzt. Ich verlange, dass sich umgehend eine handlungsbefugte Person meines Problems annimmt und es löst!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Klärung des Falles - Erhalt meiner Sendung oder Erstattung des Warenwertes sowie den Versandkosten für den Versender

24.10.2014 | 14:59
von Fred Lammers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden