300 Views | 17.10.2014 | 21:28 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Schlechte Beratung mit anschließenden Überraschungen

Wir haben seit 2 Monaten einen Partnervertrag bei Vodafone und mussten nun schon fünf Mal hin wegen finanziellen Überraschungen, die uns bei Vertragsabschluss nicht aufgezeigt wurden, hier noch Gebühren und da noch was draufzahlen. Beim letzten Mal, als mir dann echt der Kragen platzte, hieß es nur: "Wir würden heute noch hier sitzen, wenn wir alle Möglichkeiten durchgehen würden".

Mega unfreundlich, stellte uns als dumm dar und wiederholte sich ständig nur.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Rechnungsbegleichung

24.10.2014 | 21:33
von ReclaBoxler-9598374 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.10.2014 | 22:02
von ReclaBoxler-9598374 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist ein super Tipp Danke. Das habe ich schon alles prüfen lassen und ja, vieles steht im 'kleingedruckten und ist somit meine eigene Schuld. weil ich so doof war dem Berater zu glauben wenn er sagt er habe mir alles erklärt und alle enstehenden kosten pro Monat aufgezeigt. Meine Beschwerde richtet sich an den Service und die Beratung bei der vertragsabwicklung. Denn meiner Meinung nach sitze ich ja über ne Stunde im laden bis ich den Vertrag abschließe, weil ich eine ausführliche Beratung brauche. Wüsste ich alles wäre ich nur 10 Minuten da und erkläre ihm welchen Vertrag ich will versteht ihr was ich meine? Wenn du beim Arzt sitzt willst du auch alle Risiken hören.
Eines der harmlosen Beispiel dieser Überraschungen:
Er: wollen sie ihre alte Nummer behalten?
Ich: geht das denn? Ich war ja bei einem anderen Anbieter.
Er: klar.
Ich: was kostet das denn?
Er (lächelnd) : Nein, was kostenlos ist kann man ja mitnehmen.
Und schwub hatte ich ein paar Tage später eine Rechnung von 30€. Ok. vom alten Anbieter. Aber hätte er nicht sagen können ich solle prüfen ob es beim andern Anbieter etwas kostet? ich mein vodafon hat ja nicht mal was davon. Aber gut hab ich Pech gehabt. Ein anderes Beispiel: ich habe einen "junge Leute Rabatt" (so nennen die das) bekommen. Auf der Rechnung ist der nicht mit abgezogen also hab ich nochmal nachgefragt. Da sagt der allen ernstes "oh das war mein Fehler, ich dachte sie sind noch unter 25. " Will er mich veräppeln? Er hatte mich gefragt wie alt ich bin und ich mach mich noch nicht jünger als ich bin. naja das war auch das heftigste aber da kann er ja angeblich nix mehr machen. Allerdings bin ich damit zu einer anderen Filiale gegangen und die schauen jetzt was sie machen können. da kam bis jetzt noch nichts raus.

Also ich find den Service dort schlecht, fühle mich mega verschaukelt, auch wenn theoretisch alles meine schuld ist.