Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 228 Views | 17.10.2014 | 21:26 Uhr

Opodo Deutschland (Hamburg)

Trotz Stornierungsbestätigung kein Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer A18E75

wir haben schon vor längerer Zeit einen Flug bei Germania über Opodo gebucht. Nun ist es zu einer Flugplanänderung gekommen. Germania hat uns wegen der starken Zeitabweichung eine umgehend kostenfreie Stornierung zugesagt. Diese Stornierungsbestätigung haben wir nach Rücksprache mit Opodo bereits am 26.09. 2014 an Opodo weitergeleitet. Seither warten wir trotz mehrerer Anrufe und einer schriftlichen Bestätigung vom 05.10. 2014, dass der Betrag bereits angewiesen wurde, auf die Rücküberweisung des Betrages von immerhin 389,10 €. Selbst eine Überweisung, die angeblich in Spanien vorgenommen wurde, dauert nicht so lange.

Bei der Hotline wies man uns darauf hin, dass sich die Rücküberweisung durchaus noch zwei bis drei Wochen hinziehen kann. Uns ist das völlig unverständlich. Im privaten Zahlungsverkehr hätten wir schon längst eine Mahnung erhalten.

Wir bitten um umgehende Rücküberweisung des zu erstattenden Betrages.

Meine Forderung an Opodo Deutschland: Sofortige Rücküberweisung des noch ausstehenden Stornierungsbetrages

20.10.2014 | 15:57
von ReclaBoxler-1289374 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden