Durch Volkswagen Bank gelöste Beschwerde. | 1352 Views | 16.10.2014 | 11:42 Uhr

Volkswagen Bank GmbH (Braunschweig)

VW Bank weigert sich 125 € Startguthaben dem Konto gutzuschreiben

Ich habe im Juni 2014 ein Konto bei der VW-Bank eröffnet. Die VW Bank bewarb zu dieser Zeit das Konto so, dass es für alle Neueröffnungen einen Starterbonus von bis zu 125 € gibt bei Gewinn des Weltmeistertitels (siehe Link)

www.wirsparen.de/girokonto-wm/

Nun habe ich bis heute meinen Starterbonus nicht erhalten trotz mehrerer Anfragen bei der VW-Bank.

Ich finde das eine Sauerei!

Das Konto wird ganz normal genutzt.

Weiß jemand Rat?

Offensichtlich bin ich auch nicht die Einzige, der es so geht wie ich im Internet recherchiert habe.

Offensichtlich war die VW-Bank nicht darauf vorbereitet, dass unsere Mannschaft den WM-Titel holt und nun wollen Sie nicht die Prämie auszahlen.

Meine Forderung an Volkswagen Bank GmbH: 125 € Startguthaben

12.11.2014 | 09:46
Firmen-Antwort von: Volkswagen Bank GmbH

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können sich direkt mit Ihrem Anliegen an unser Giro-Team unter der 0531-212859508 wenden. Die Kollegen prüfen dann umgehend den Sachverhalt.

Danke und mit besten Grüßen
Ihr Social Media Team der Volkswagen Financial Services

16.10.2014 | 17:42
von Marco Lorenz | Regelverstoß melden
Auch ich bin davon betroffen. Für mich unverständlich, wieso man erst Neukunden mit Prämien ködert und sich dann nicht an seine eigenen Versprechen hält.
Alle Forderungen für die Prämie habe ich erfüllt. Viel schlimmer ist jedoch, dass auf meine Anfragen über das Kontaktformular nichtmal mehr geantwortet wurde.
Ob hier das eingezahlte Geld der Sparer überhaupt sicher ist?

07.12.2014 | 12:25
von ReclaBoxler-4405374 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden