Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 346 Views | 21.10.2014 | 13:42 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1904474

Telco-Tec (Berlin)

Ware nicht geliefert, Geld nicht zurückerstattet.

Bestellnummer: 6040774 Art. -Nr.: EU8715946528960 Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.08.2014 habe ich einen Epson EH-TW490 (Beamer) bestellt. Den Betrag in Höhe von 423,99 Euro habe ich am selbigen Tag per Sofortüberweisung bezahlt. Bis einschließlich heute (16.10.14) ist die Ware von Ihnen noch nicht geliefert worden. 3 mal habe ich bereits bei Ihnen angerufen und jedes Mal wurde mir ein Auslieferungsdatum mitgeteilt. Man wurde praktisch immer wieder auf einen neuen Tag vertröstet. Jedoch ist an diesen verschieden Tagen die Lieferung nie gekommen.

Beim letzten Anruf war ich zudem sagenhafte 35 Minuten in der Warteschleife, ehe mir eine Dame von Ihnen sagte, dass die Lieferung im Auslieferungszentrum liegt, und sie keinen Einfluss darauf hätten. Komische Aussage der Dame. Ausserdem habe ich am 13.10.14 eine schriftliche Beschwerde per E-Mail zu Ihrer Firma geschickt, die laut Ihrer Aussage innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sollte. Auch dies ist bis heute nicht geschehen. Mittlerweile geht dieses Hinterherlaufen sehr an die Substanz. 423,99 € sind somit bereits in Ihrem Besitz, ohne dass die entsprechende Gegenleistung von Ihnen erbracht worden ist. Da ich es leid bin, weiter vertröstet zu werden von Ihnen verlange ich Rückerstattung des Betrages in Höhe von 423,99 € auf das Ihnen bekannte Konto! Sollte nicht zeitnah das Geld auf mein Konto erstattet werden, werde ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen, und demnach weitere Schritte gegen Sie wegen Betruges einleiten. Hochachtungsvoll

Meine Forderung an Telco-Tec: 100 % Ersattung des Geldbetrages in Höhe von 423,99 €

28.10.2014 | 14:01
von ReclaBoxler-1904474 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder auf meine direkten Mails an Telco-Tec, noch über diese Beschwerde-Plattform habe ich bislang eine Nachricht bekommen. Diese Firma ist eine absolute Katastrophe!

11.11.2014 | 20:55

03.12.2014 | 08:37
von ReclaBoxler-1904474 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam vor ein paar Tagen ein mega langes Schreiben von der Firma Telco Tec, wo man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat. Die Firma hofft, bis Weihnachten einige Fälle abgearbeitet zu haben. Ich hoffe, ich habe dann nach 4 Monaten endlich mein Geld wieder auf dem Konto!

18.12.2014 | 14:14
von ReclaBoxler-1904474 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe mit heutigem Datum (18.12.14) das komplette Geld in Höhe von 423,99 € zurückerstattet bekommen!
Allerdings habe ich mit Strafanzeige, Hilfe vom Verbraucherschutz usw. mega Aufwand betreiben müssen.
Bloß Finger weg von dieser Firma!