Durch body-salvation.com gelöste Beschwerde. | 264 Views | 16.10.2014 | 19:48 Uhr
geschrieben von Angela Zimmermann

body-salvation.com (Berlin)

Ware bestellt u. bezahlt; keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 21841

Am 29.09.14 habe ich bei dem Unternehmen Ware bestellt und den Rechnungsbetrag in Höhe von 99,40 Euro am 30.09.14 im Voraus bezahlt. Der Zahlungseingang wurde auch am 03.10.14 per Mail bestätigt, ebenso die Veranlassung zur Auslieferung der Ware.

Da ich von dem Unternehmen bereits im August 2013 Ware bezogen habe und nach Vorauszahlung relativ zeitnah ordnungsgemäß beliefert wurde, hielt ich alles für in Ordnung.

Jetzt habe ich trotz zwei zwischenzeitlicher Mails meinerseits keine Ware bisher und auch keinerlei sonstige Nachrichten/Antworten bekommen.

Meine Forderung an body-salvation.com: Umgehende Lieferung der bezahlten Ware

24.10.2014 | 21:43
von Angela Zimmermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist gelöst - mit bitterem Beigeschmack. Nachdem auf zwei Mails meinerseits mit Fristsetzung bis Ende der KW 42 und auf meine Beschwerde hier keinerlei Reaktion erfolgte, schrieb ich am 20.10. der Firma eine weitere Nachricht - quasi als letzte Frist -, in der ich ihnen mitteilte, welche Termine ich an dem Tag bereits vereinbart hätte, um gegen ihre Machenschaften vorzugehen, und was ich darüber hinaus noch konkret zu tun gedächte, damit die Weisheit "Unrecht Gut gedeiht nicht. " für sie wahr würde. Da konnten sie innerhalb weniger Stunden antworten - in äußerst arrogantem Ton, zudem m. E. offensichtlich unwahr (Behauptung, sie hätten bereist am 29.09. an mich geliefert; an dem Tag habe ich aber erst nachmittags die Bestellung getätigt), aber mit der wichtigen Nachricht, sie würden am Folgetag die (angeblich zweite) Lieferung an mich veranlassen. Die Lieferung erreichte mich tatsächlich heute, 24.10., aber wie: Medikamentenpackung geleert und zusammengefaltet, gemeinsam mit Beipackzettel und den 10 Blistern lose in einen wattierten Brifumschlag, Lieferschein datiert vom 29.09 dazu, als Brief geschickt mit Poststempel 23.10.14, Porto 2,40 Euro (bei gezahlten Versandkosten von 9,95 Euro)!
So sehr ich über die Lieferung erleichtert bin, so deutlich sage ich nach der Erfahrung zu dem Unternehmen: Nie wieder!

Body-salvation.com: Miese Kommunikation
Body-salvation.com: Geld kassiert, nicht geliefert