Durch Schottensoft gelöste Beschwerde. | 382 Views | 17.10.2014 | 20:47 Uhr
geschrieben von René Böhme

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Windows 7 erst nach 4 Wochen

Habe bei dieser Firma Windows 7 für einen Kunden PC gekauft und per Vorkasse bezahlt.

Nach ca. 5 Tagen habe ich per Mail gefragt, wo meine Ware bleibt, keine Reaktion.

Nach der zweiten E-Mail habe ich eine automatische E-Mail bekommen, in der ich beschuldigt wurde, ihnen Betrug vorzuwerfen. War nie die Rede davon in meiner E-Mail. Kam mir sehr, sehr komisch vor.

Hotline angerufen – Sprechzeiten nur am Do. zwischen 8 und 12 Uhr (Knaller für eine GmbH), also die Hotline an einem Donnerstag angerufen (war nun schon die 2. Woche), keiner ist ans Telefon gegangen.

Ich wieder eine E-Mail geschrieben, dass ich sofort mein Geld zurück haben möchte, sonst schalte ich meinen Anwalt ein, darauf wurde nächsten Tag mit einer Stornoanfrage reagiert.

Kurzum – Ware habe ich nach ca. 4 Wochen erhalten, angeblich sei die Ware zurückgekommen, was ich aber nicht glaube.

Fazit: Ich werde nie wieder bei Schottensoft GmbH bestellen, ich empfehle jedem das gleiche.

Der letzte Laden, der mir je vor die Tastatur gekommen ist.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Keine mehr

24.10.2014 | 20:53
von René Böhme gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Ware nach 4 Wochen und regen E-Mail Verkehr bekommen.