Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 226 Views | 21.10.2014 | 10:49 Uhr
geschrieben von Edith Becker

DHL (München)

Viel versprochen worden und nicht gehalten

Wieso kann DHL es sich leisten trotz so vieler Beschwerden den Kopf in den Sand zu stecken. Bin leider in den letzten Monaten von der Masche der unzuverlässigen Fahrer auch betroffen. Ständig heißt es man hat mich nicht erreicht und ich war hier und niemand hat geklingelt. Ich finde das unverschämt bei dem vielen Porto, was verlangt wird.

Meine Forderung an DHL: Daß sich das ändert. Ansonsten wird das ein Thema für die Presse, ist sehr ernst gemeint

29.10.2014 | 12:23
von Edith Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lasse mich mal überraschen. Vielleicht tut sich ja im Nachhinein noch was. Danke der N
Nachfrage. Werde ihnen noch etwas Zeit geben Gruß Edith Becker

12.11.2014 | 12:54
von Edith Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hoffe aber, daß sie noch gelöst wird

04.12.2014 | 15:28
von Edith Becker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein das Problem ist noch nicht gelöst. Da bei uns fast jeden Tag ein anderer Fahrer kommt ist es sehr schwierig das in den Griff zu bekommen. adaie meisten mit wenigen Ausnahmen klingeln einfach nicht. Heute hat man mir wenigstens den Ort mitgeteilt wo die Ware hinterlegt wurde. Das ist ja schon mal ein Fort schritt. Mal an warten wie es sich weiter entwickelt. Danke der Nachfrage.Es tut gut daß man sich nicht so allein gelassen fühlt.