Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung gelöste Beschwerde. | 601 Views | 21.10.2014 | 13:10 Uhr

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Würzburg)

Unverschämtes Verhalten + abgelaufene Waren + Verdreckte Filiale

Hallo, ich möchte mich über die Heidingsfelder Norma Filiale in der Wenzelstraße 10 beschweren. Kunden werden hier nicht nur unhöflich behandelt, sondern auch noch dumm von der Seite angemacht. Hilfe zu erhalten ist in dieser Filiale unmöglich, es wird einem nicht einmal zugehört. Die Filiale ist ständig dreckig und heute 17.10.2014 war die komplette Filiale mit kleinen Mücken. Es ist einfach nur widerlich.

Als ich eine Mitarbeiterin ansprach, bekam ich nur als Antwort "Diese schxxx Fliegen haben wir schon seit Tagen!". Des Weiteren funktioniert nicht mal der Pfandflaschenautomat, der anscheinend auch die Quelle der Mücken ist. Dieser akzeptiert die Flaschen nicht und gibt ständig eine Störung an. Wenn man dann einen Mitartbeiter holt, wird dieser patzig, da man ihn von der Arbeit abhält und man bekommt zu hören "ist halt so, kann ich auch nichts dran ändern. Musst die Flaschen halt öfter rein und raus machen, irgendwann gehts". Nur habe ich nicht 10 Jahre Zeit, um mich mit dem Automaten auseinanderzusetzen, aus dem ständig Fliegen entgegenkommen. Mir kam es fast hoch.

Die Kühl- sowie Gefriertheke sind ständig fast leer und Auswahl ist kaum da. Kundenservice, Nettigkeit und Hilfsbereitschaft gleich Null. So etwas sollte nicht sein! Ich arbeite selbst im Einzelhanden, wenn wir uns unseren Kunden gegenüber so verhalten würden, würde es gleich eine Abmahnung wenn nicht sogar eine Kündigung geben. Sie sollten sich mal überlegen die Mitarbeiter auf Schulung zu schicken, damit diese lernen wie man mit Kunden umzugehen hat! Demnächst werde ich es mir 2x überlegen, ob ich in dieser Filiale einkaufen werde, da man nicht nur unverschämt behandelt wird, sondern auch nicht gekennzeichnete abgelaufene Produkte im Regal auffindet. Was eine bodenlose Unverschämtheit ist! Muss man jetzt bei jedem Einkauf auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten!

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Mitarbeiterschulungen, Reinigung der Filiale

02.12.2014 | 22:38
von ReclaBoxler-3302574 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der FL hat mich angerufen und sich entschuldigt. Meinte er arbeitet alle Punkte ab und wenn noch etwas vorfallen sollte, soll ich mich melden.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Diskriminierung
Norma-Shop Leinefelde-Worbis: Abzocke und unlauterer Wettbewerb!
NORMA Bad Freienwalde: Keine Rücknahme ohne Kassenbon
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Eskimodicounter