292 Views | 20.10.2014 | 21:39 Uhr
geschrieben von Sandmann West

Philips Deutschland GmbH (Frankfurt)

Vorsicht bei Phlips Avent Babyflaschen

Vorweg: Ich hatte gekauft:

Philips Avent Klassik Flasche SCF683/37, 260ml, 3x Pack, Philips Avent SCD290/01 Neugeboren Set, und einen Avent Dampfsterilisator, bei dem auch noch mal 2 Flaschen dabei waren und dazu schon mal Sauger ab dem 1. Monat.

Wenn ich gewusst hätte, auf was ich mich da einlasse! Denn Philips hat anscheinend irgendeinen kinderlosen realitätsfernen Ingenieur mit der Entwicklung beauftragt: Verschiedene Verschlusssysteme mit verschiedenen Saugern, wenn man sich nicht direkt am Anfang merkt, welcher Verschluss zu welcher Flasche gehört und ob mit oder ohne Adapterring, hat man richtig Spaß nachts um 2 ein vor Hunger weinendes Baby und man steht erst mal verschlafen in der Küche und rätselt, was zu was gehört. Und wenn man glaubt, man hat es geschafft, Irrtum, dann läuft die ganze Milch statt ins Baby auf das Baby, da die Milch zwischen Verschluss und Flasche durchläuft!

Fazit: Das Baby hat immer noch Hunger, dafür aber das Lätzchen, der Schlafanzug und der Body nicht mehr.

Selbst wenn ich das doch hinbekommen sollte, was ist mit den Verwandten, die auch u. U. mal ein Fläschchen zubereiten müssen, muss die dann erst mal eine Stunde einweisen?

Ein Chat mit Philips brachte auch nichts, da der Mitarbeiter meinte, dass es nicht möglich wäre, den ganzen Schrott zurück zu nehmen und das Geld wieder zu bekommen.

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises

01.12.2014 | 22:04
von Sandmann West noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum sollte sich auch ein Unternehmen wie Philips Gedanken um einen popeligen Kunden mwchen? Aber nach dem Kauf ist vor dem kauf!