Durch Sky Vision Satellitentechnik gelöste Beschwerde. | 328 Views | 21.10.2014 | 11:17 Uhr
geschrieben von Jörg Pohle

Sky Vision Satellitentechnik GmbH (Lagesbüttel)

Sky gespert

Hallo, ich habe mir vor kurzen sky als pripad angeschafft habe natürlich in vor raus knapp 200 Euro gezahlt ist ja auch ok! Ist ja auch Bundeslige schon dabei! Danach habe ich mich telefonisch noch mal bei sky gemelde. Für die Sportkanäle wurde auch beraten und mir wurde gesagt, dass ich das Paket für drei Monate kostenlos bekomme. Habe auch sofort zugeschlagen, alles super, es kam auch, wie angekündigt, eine Bestätigung, die ich auch nicht so weiter beachtet habe, dann wurde plötzlich eine Abbuchung auf mein Konto durchgeführt die unbezahlt zurück ging. Habe auch bei sky angerufen und mich beschwert. Jetzt kommt der Hammer, sie haben mir alles gesperrt, nicht nur die Sportkanäle, wo die 21,41 Euro Offen sind, nein auch alle andere, die ich ja als pripaid Kunde in Vorfeld bezahlen musste. Grund dafür ich hatte meinen Vertrag ja geändert?

Meine Forderung an Sky Vision Satellitentechnik GmbH: Ich möchte meine programe zürück die ich vorraus gezahlt habe, und eine lösung für die sportkanäle!

21.10.2014 | 11:42

30.10.2014 | 06:03
von Jörg Pohle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geht doch alles wider beim alten