Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 174 Views | 31.10.2014 | 15:16 Uhr
geschrieben von Sabrina Fischer

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Nach Vertragsumstellung ominöse Rechnung von Drittanbietern?

als jahrelanger zufriedener klarmobilkunde habe ich nach meiner Vertragsumstellung in meiner Rechnung vom 17.10.2014 (RG-Nr.: F14009086291) zwei Abbuchungen in Höhe von 9,95 Euro für die Zeit vom 17.09. bis 24.09.2014 und 14,95 Euro für die Zeit vom 01.10. bis 15.10.2014 für Drittanbieter aufgeführt, ohne daß es dafür einen gültigen Vertrag gibt! Ich habe von Ihnen keine zusätzliche Vertragsänderung bezüglich Drittanbieter erhalten bzw. bestätigt und auch keine Vertragsänderung für Drittanbieter unterzeichnet! Ich mache hiermit von meinem Widerrufsrecht bezüglich der Drittanbieterkosten Gebrauch und erteile Ihnen hiermit ein Abbuchungsverbot für Beträge, die den monatlich vertraglich geschuldeten Betrag überschreiten!
Gleichzeitig fordere ich klarmobil auf, mit sofortiger Wirkung die Drittanbietersperre zu aktivieren und dies mir schriftlich mitzuteilen! Ich erwarte von klarmobi, zu akzeptieren, das die in o. g. Rechnung enthaltenen Beträge für einen angeblichen Fremdanbieter von mir nicht getragen werden, da es dafür keine rechtlichen Grundlagen gibt! DieRechnung ist zu berichtigen und die vertraglich vereinbarten Kosten (monatlich 9,95 Euro) mit den derzeit noch zu Unrecht abgebuchten Betrag von 43,45 Euro zu verrechnen! Sollten wiederrum unberechtigte mit Widerspruch bedachte Rechnungsbeträge abgebucht werden, bin ich auch hier gezwungen, zurückbuchen zu lassen!

Separat erhalten Sie zeitnah und schriftlich von mir meine Kündigung zu dem noch bestehenden Vertrag ohne wenn und aber! SCHADE!

In Erfüllung meiner Forderungen erwarte ich bis zum 31.10.2014!

Sabrina Fischer

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Erstattung der unberechtigt abgebuchten Beträge von Drittanbietern i. H. von 24.95 Euro plus MwSt!

03.11.2014 | 12:21
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Fischer,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ReclaBox.

Laut den uns vorliegenden Informationen haben Sie zu diesem Sachverhalt am 31.10.2014 zwei E-Mails erhalten.

Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen bereits abschließend erledigt ist.

Sofern Sie noch weitere Fragen diesbezüglich haben, bitten wir Sie höflichst, sich über unser Kontaktformular auf www.klarmobil.de/service mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie hierbei auch die Anfragenummern aus unseren E-Mails vom 31.10.2014 an. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr klarmobil.de Kundenservice