736 Views | 22.10.2014 | 18:44 Uhr
geschrieben von Astraj

Adam Opel AG (Rüsselsheim am Main)

3 große Reparaturen in 2 Jahren

Wir fahren einen Opel Astra kombi 1,4 140ps LPG Bj. 2012. Nach einem Jahr war ein Steuergerät defekt, nach zwei Jahren haben wir nun einen Getriebeschaden und ein Ventilschaden nach 30000 km. Gott sei Dank hatten wir dies 2 Tage vor Ablauf der Garantie bemerkt! Eine Email an Opel direkt führte zu keiner Antwort, vieleicht kommt ja hier was wieder! Wir dachten uns vor zwei Jahren, wir kaufen uns einen Neuwagen, dann haben wir locker 5 Jahre Ruhe von großen Reparaturen! Aber jetzt sind wir uns da nicht mehr so sicher, ob das Auto noch 3 Jahre hält, ohne das eine große Reparatur von Nöten ist! Wir hoffen, dass Opel sich auf diesem Wege meldet! Wir sind bis jetzt immer Opel gefahren und wollten uns eigentlich nich umorientieren, aber sollte da nix kommen, wird das wohl unser letzter Opel gewesen sein! Sogenannte "Montagsautos" können bei jedem Autohersteller vorkommen. Die Frage ist, wie man damit umgeht!

Meine Forderung an Adam Opel AG: Vergleichbares Ersatzauto