Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 677 Views | 25.10.2014 | 22:35 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Stade-Wiepenkathen)

Veräppelung bei Angeboten

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim Netto-Discount gibt es ab heute (23.10.2014) von der Firma RUF die Backmischung für den Regenbogenkuchen. Wir waren heute Mittag gegen 13:30 Uhr da und wollten eben diese Backmischung haben. Es war keine zu finden - auf Nachfrage hieß es: AUSVERKAUFT!

Das ist eine riesengroße Unverschämtheit. Angebote haben in ausreichender Menge vorhanden zu sein und sollten nur in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden. Es kann nicht sein, dass man dafür extra bis ans andere Ende der Stadt fährt und dann leer ausgeht. Und gleich morgens bei Ladenöffnung da zu sein, ist ja wohl auch nicht zumutbar und meist auch nicht jedem möglich.

Der Laden hat mich definitiv zum letzten Mal gesehen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Bessere Planung und ausreichende Bevorratung mit Angeboten sowie Abgabe nur in geringen Mengen pro Kunde!

18.11.2014 | 16:34
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich das Unternehmen noch nicht gemeldet und ich rechne auch nicht mehr damit. Dem Laden bedeuten zufriedene Kunden wohl nichts.

29.11.2014 | 18:56
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dem Laden bedeuten zufriedene Kunden scheinbar nichts, das sieht man daran, dass sich hier viele Kunden über Netto beschweren und nie eine Reaktion vom Laden zu lesen war.
Danke aber dem ReclaBox-Team für die Bemühungen!

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal