Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 454 Views | 27.10.2014 | 11:33 Uhr
geschrieben von Jörg Metzer

Yello Strom GmbH (Köln)

Stromvertrag wird nicht umgesetzt

mit Datum vom 29.07.2014 erhielt ich von Yello Strom die Bestätigung, dass mein Stromvertrag zum 01.10.14 umgesetzt wird. Ende September 2014 teilte ich meinen Zähler-Endstand meinem letzten Stromlieferanten als auch Yello Strom mit. Erst mit Datum vom 06.10.14 erhielt ich von Yello-Strom die Info, dass die Anmeldung nicht geklappt hätte und ich daher von meinem örtlichen Anbieter beliefert würde! Yellostrom entschuldigte sich für dieses Versäumnis.

Ich teilte Yello Strom, dass ich die Vertragsbestätigung als bindend ansehe und bat um entsprechende Auskunft. Seit dieser Zeit versuche ich eine Antwort von Yello Strom zu erhalten, was sich bisher nur in pauschalen und automatisiert zugesandten Emails darstellt.

Ich fühle mich geschädigt und bitte um Vermittlung.

Jörg Metzer

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Umsetzung des Stromvertrages zum 01.10.14

04.11.2014 | 08:39
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Metzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Wären Sie so nett und schicken uns Ihren Namen und Adresse an online spider monkey yellostrom.de? Dann werden wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück melden.

Vielen Dank!

07.11.2014 | 12:22
von Jörg Metzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach während des Vorganges konnte ich mit Yello-Strom den benannten Vertragsbeginn 01.10.2014 klären und dieser wurde bestätigt.