Durch BrandMates gelöste Beschwerde. | 258 Views | 29.10.2014 | 15:35 Uhr
geschrieben von Angelika H.

BrandMates e.K. (Idstein)

Bestellung bezahlt - nichts geliefert

Bestell-/Kundennummer: #06103143

Jacob Jensen Uhrenarmband am 27. August 2014 bestellt und bezahlt, Bestellbestätigung kam prompt. Lieferung erfolgte nicht. Auf meine Mails keine Antwort. Telefonisch habe ich tatsächlich jemanden erreicht, der mir etwas von verlorengegangener Lieferung erzählte, nochmalige Aussendung der Lagerware versprach, ebenfalls nie eingetroffen. Am 22.10. wurde mir telefonisch zugesagt, mir mein Geld umgehend zurückzuzahlen - bisher ist nichts passiert. Eine Fristsetzung bis zum 28.10. wurde ignoriert. Telefonisch war dort niemand mehr zu erreichen. Ich habe den Hersteller Jacob Jensen Dänemark auf Kopie meiner Mail (+Fax) an den "Jacob-Jensen-Store" (BrandMates e. K.) gesetzt, auch von dort noch keine Nachricht.

Meine Forderung an BrandMates e.K.: Ich will mein Geld zurück!

04.11.2014 | 12:27
von Angelika H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem weiteren Telefonanruf hieß es dann, das Geld sei versehentlich auf einem anderen Konto gelandet, man werde erneut überweisen. Heute ist der Betrag auf meinem Konto eingegangen. Vielleicht hat die Veröffentlichung hier geholfen. Danke!