473 Views | 30.10.2014 | 21:53 Uhr
geschrieben von K. Zimmermann

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Inkasso wegen angeblich fehlendem Receiver

Bestell-/Kundennummer: 8307434930/42686812

Sie fordern, wie bei jedem gekündigtem Vertrag, die Leihgeräte und die Smartcard aus dem genannenten Vertrag.

Diese sind jedoch nachweislich an Sie mit Ihrem Retourenschein und entsprechender Sendungsnummer am 16.10.2014 versendet und bei Ihnen nachweislich am 17.10.2014 in Empfang genommen worden.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Einstellung des Inkassoverfahrens, schriftliche Bestätigung über Erhalt der geforderten Geräte, Entfernung von Schufaeinträfgen!

10.11.2014 | 10:33
von K. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens Sky. Verweis auf das Inkassounternehmen welches wiederum nicht "auskunftberechtigt" ist und auf Sky verweist.

24.11.2014 | 10:39
von K. Zimmermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Reaktion seitens Sky, trotz Fax, Mail und Reclabox

04.12.2014 | 20:47
von Laura Büschkes | Regelverstoß melden
Das gleiche Problem habe ich seit fast einem halben Jahr. Ich sollte über 400 Euro bezahlen, weil ein Receiver fehlte.
Ich hatte jedoch bereits zwei Geräte zurückgeschickt.
Vor kurzem wurde ich informiert, das mir nach meiner Kündigung ein neuer Receiver zugeschickt wurde. Das aber an eine Adresse, wo ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wohne. Meine Adressänderung hatte ich Sky schon im Oktober 2013 mitgeteilt. Nun habe ich auch den dritten Receiver zurück geschickt und das Inkasso Büro fordert immer noch 260 Euro ein. Dazu kommt noch eine Monatsrate für das Abo in dem Monat meiner Kündigung. Ich habe es nicht mehr eingesehen für einen Service zu bezahlen, den ich zu dem Zeitpunkt schon seit über 6 Monaten nicht mehr erhalten habe.
Ich fühle mich einfach nur noch betrogen!

24.02.2015 | 18:08
von Manuela Meyer | Regelverstoß melden
Bei mir gehts zwar nicht um einen Receiver aber dafür um eine Forderung von 1500 Euro, was Real Inkasso will, weil ich angeblich einen Vertrag habe/hatte bei SKY, . ich war da noch NIE und werde da ach NIE hingehen, sind mir viel zu teuer.
Es existieren keinerlei Daten von mir bei SKY, auf die Frage hin warum oder wie Real inkasso drauf kommt da diese ja eng mit SKY zusammen arbeiten, keine Stellungnahme!
Desweiteren hielt sich SKY zurück und wäscht sich die Hände in Unschuld! Bravo! :-(

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde