Durch ZWEIRADCENTER BREMERVÖRDE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 775 Views | 06.11.2014 | 18:02 Uhr
geschrieben von Ekkehard

ZWEIRADCENTER BREMERVÖRDE (Bremervörde)

Unfreundlicher/Frecher Mitarbeiter

Die Freundlichkeit Ihres Verkäufers im Kundengespräch mir gegenüber am 3.11.2014 gegen 15.15 Uhr.

Ich wollte mich nach einem neuartigen Fahrradschlauch für E-Bikes erkundigen, betrat das Geschäft in Bremervörde. Es waren keine Kunden im Laden. Der Verkäufer hatte ein Auftreten, das jeder Beschreibung spottet. Er stritt ab, daß es so einen Schlauch überhaupt im Fachhandel gibt, dann wüßte er das. Auf die Frage wer ihn denn vertreiben würde, sagte ich eine Fa. Fischer. Ich wurde in einem rechthaberischen Ton korrigiert, das wäre ein Baumarkt-Belieferer und kein Fachhandel. Dann ließ er mich stehen, ging weg nach hinten, kam mit einem Sattel wieder und fragte mich, ob das denn alles sei und verabschiedete mich mit unflätigen Bemerkungen: "War das alles? Dann können Sie ja gehen! "
Ich fühlte mich "vor den Kopf gestossen" und sagte noch, daß ich ihn weiter empfehlen werde wegen seiner ausserordentlichen Freundlichkeit!
Der Besuch war einmalig und ist mir so auch noch nicht passiert. Weiter so, denn das führt zum Erfolg.

Meine Forderung an ZWEIRADCENTER BREMERVÖRDE: Entschuldigung

07.11.2014 | 10:06
von E. L. | Regelverstoß melden
Hallo,

da hängt wesentlich mehr dran, als man jetzt denkt. Schau dir mal das an:

www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/mdr/2014/patentstreit-100.html

Frage einfach mal nach Gaadi-Schläuchen. Kann man auch bei Gaadi.de direkt bestellen. Oder einen Händler in der Nähe finden.

08.11.2014 | 15:06
In der Regel ist es so, dass sich viele Kunden beim Fachhändler beraten lassen wollen um dann das Produkt beim Baumarkt oder online zu kaufen.

Manche Händler reargieren verständlicherweise allergisch - schließlich wird die Fachmeinung und der Erfahrungsschatz eingefordert aber zahlen will man dann dafür letztendlich nicht.

Real und Co. welche diese Marke verkaufen und Ihre Mitarbeiter aus der Gemüseabteilung haben ja keine Ahnung.

13.11.2014 | 19:21
von Ekkehard noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keinerlei Reaktionen seitens der Firma

27.11.2014 | 22:15
von Ekkehard endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verzichte auf die weitere Verfolgung.