Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 670 Views | 05.11.2014 | 19:21 Uhr
geschrieben von Daniela Schwenk

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Einfach Vertrag verlängert

Bestell-/Kundennummer: 202755593

Hallo ich habe auch ein Problem mit 1 & 1 habe im August meinen Vertrag gekündigt. Ist doch genug Zeit bis Januar 2015. So vor 2 Tagen sehe ich, dass mein Vertrag einfach so verlängert wurde bis 2016, ohne einen Anruf oder mir mal ein Angebot zu machen. Es kommt nix. Gestern habe ich versucht da anzurufen und 15 min. in der Warteschlange gewartet. Dann hab ich aufgelegt und eine E-Mail geschrieben, aber bis heute kommt nicht Bitte um hilfe!

Mfg Schwenk

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Kündigungsbestätigung zum 23.01.2015

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
27.11.2014 | 12:34
Firmen-Antwort von: 1&1 Telecom GmbH
Abteilung: 00

Wenn Sie den Vertrag schriftlich gekündigt haben, soll heissen per Brief über die Post, dann würde ich die Gelder unverzüglich zurückholen. Und es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Denn ich habe mich mit 1+1 ebenfalls angelegt. Nur es wird nie zu einem Rechtsstreit kommen. Denn den verliert das Unetnehmen.

Sie werden zwar einige Zeit standhaft sein müssen. Denn 1+1 versucht mit Androhung von gerichtlichen Mahnverfahren. Aber das sind nur Wort von einem Inkasso Büro. Zeigen Sie nur Stärke dann verläuft das wie das sogenannte Hornberger Schießen. Denn das hat auch nie statt gefunden.

Nur Mut das werden Sie gewinnen.

MFG Brochhagen

11.11.2014 | 20:25
von Daniela Schwenk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte echt gerne das es gelöst wird das Problem

13.11.2014 | 22:18

20.11.2014 | 22:48
von Daniela Schwenk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist schon traurig das es keinen von denen interessiert

27.11.2014 | 13:13

27.11.2014 | 13:14