905 Views | 07.11.2014 | 14:04 Uhr

DHL (Bonn)

DHL schreibt Paket wurde abgelehnt? Nicht von mir!

• Bei Bestellungen Beobachte ich IMMER den Sendungsverlauf. Heute kam es so, dass keine Zustellung stattfand, sondern ich bei der letzten Aktualisierung ein Mail erhielt, ich hätte das Paket abgelehnt und es wird zurückgesendet. Ich war dabei die ganze Zeit zuhause und ich habe noch einen Mitbewohner. Es hat definitiv nicht geklingelt und ein Kärtchen war auch nicht da. Ich habe versucht über die Service Rufnummer den Fall zu klären. Da konnte man mir keine Informationen geben, nur dass man versucht da etwas zu machen und ich eventuell nächste Woche mit meinem Paket rechnen dürfte! Das is mehr als inakzeptabel! Ich weiß nicht wo da der fehler entstanden ist, aber ich will mein Paket! Ich habe mich dann an meine Poststelle gewandt, da hat man mir gesagt das DHL leider keinen örtlichen Kundenservice hat und mir eine Karte gab mit der Servicenummer, unter der ich mich bereits gemeldet hatte. Ich bin sehr unzufrieden, aber mir fällt keine Möglichkeit mehr ein, damit mein Paket nicht an den Absender schickt und ich noch eine Woche warten darf.
Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung, da das Paket noch in Umlauf ist.