Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 782 Views | 13.11.2014 | 09:23 Uhr
geschrieben von Sevgi Kücükoglu

Höffner (Schönefeld)

Nie wieder Höffner

Bestell-/Kundennummer: HÖ-7783920-E

Wir haben nach langem hin und her bei anderen Möbelhäusern am 18.08.2014 uns entschieden bei Höffner in Rösrath eine Wohnwand zu kaufen.

Während des KaufGespräches mit dem Verkaufer Axel J. haben wir es 2 mal angedeutet , das wir 2 Vitrinen und kein Highboard (wir haben Ihm den Schrank gezeigt, den wir NICHT haben möchten, weil ich nicht wusste, das dieser Schrank Highboard heisst).

Leider hat der Herr J. 1 Highboard und 1 Vitrine bestellt.

Andem Tag wo wir den Kaufvertrag gemacht haben, bin ich zuhause auf die Internetseite von Höffner gegangen und habe gesehen, dass Höffner eine Aktion vom 13.08.2014-25.08.2014 hat. Und zwar bei einem Möbelkauf ab 1200 Euro kriegt man einen 200 Euro Gutschein und ab 2500 Euro Einkauf einen 500 Euro Gutschein.

Unsere Wohnwand hat 2716 Euro normalerweise gekostet. Von dieser Aktion hat Herr J. der Verkäufer kein Wort uns gesagt.

Da wir dies nicht wussten, haben wir gehandelt. Er ist dann auf 2500 Euro. Auf unsere zweite Frage dann meinte er, das er seinen Chef fragen muss. Er ist gegangen und kam wirklich ungelogen nach 2 minuten zurück und meinte er hat Ihnen einen tollen Preis gemacht für 2450 Euro:)) ) 50 Euro extra runtergesetzt damit wir nicht den 500 Euro Gutschein bekommen.

Auf meine Mails bezüglich diesen Aktions kam auch nieee eine Antwort. Am Telefon wurde mir auch nur gesagt, das ich zurückgerufen werde. Ich warte immernoch.

Als dann die Möbellieferung kam, war eine Vitrine und ein Highboard.

Das war auch unsere Schuld, weil mir das nicht aufgefallen ist als ich den Kaufvertrag durchgelesen habe.

Ich habe nachdem die Lieferung kam bei Höffner angerufen, um dies zu klären. Mir wurde gesagt der Herr J. wird uns zurückrufen. Nach 1 Woche hat er mich angerufen.

Er hat alles verleugnet. Und mich als Betrügerin genannt. Er hat sich noch nicht mal entschuldigt. Und als ich Ihm dann über die Aktion angesprochen habe, hat er als erstes gesagt die Aktion wäre schon am 01.08.2014 abgelaufen, worauf ich sagte das die vom 13.08.2014-25.08.2014 ging, meinte er dann das diese aber nicht auf der Etage, auf der ich die Möbel gekauft habe, gültig war. Was für ein Schwachsinn überall hingen Flyer rum und es stand extra dadrunter bei Kauf von Möbel.

Das war unser erste und letzter Kauf bei Höffner.

Ich habe auch viele meiner Freunde, Bekannte abgeraten davon bei Höffner einzukaufen.

Meine Forderung an Höffner: GUTSCHEIN 500 Euro

13.11.2014 | 17:15
Sehr geehrter Herr Kücükoglu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Höffner Internetteam zu wenden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letztes Verkaufserlebnis getrübt wurde. Gerne möchten wir Ihnen helfen und eine gemeinsame Lösung finden. Da Sie uns bereits Ihre Kaufvertragsnummer mitgeteilt haben, konnten wir Ihr Anliegen zur Überprüfung direkt an die Serviceleitung übergeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück.
Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Höffner Internetteam

22.11.2014 | 21:34
von Sevgi Kücükoglu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höffner hat sich überraschender weise sofort nach der Beschwerde auf dieser Seite bei mir telefonisch gemeldet.
Ich habe einen Gutschein bekommen.
Somit ist die sache geklärt worden.

05.05.2018 | 23:46