Durch Deutsche Annington Immobilien gelöste Beschwerde. | 830 Views | 10.11.2014 | 19:37 Uhr
geschrieben von Ludmilla Herzog

Deutsche Annington Immobilien GmbH (Bochum)

Beschwerde

Beschwerde

Hallo mein Name ist Ludmilla Herzog,

Bei uns zuhause in Eichenstraße 46,in 93133 Burglengenfeld, ist der Boller kaputt gegangen am Mittwoch 5.11.14. Wir haben seitdem kein warmes Wasser und keine Heizung. Es ist einfach sehr kalt in der Wohnung. Wir haben angerufen, es war einer bei uns zuhause, hat irgendwelche Teile ausgetauscht und es ist trotzdem nicht gegangen. Er ist weg gefahren, hat gesagt er kommt wieder, ist aber keiner mehr gekommen, wir haben gewartet und haben am Freitag 7.11.14 wieder angerufen. Iist wieder einer gekommen, hat sich es angeschaut, konnte aber nicht richten, hat gesagt, dass er sich mit der Firma Deutsche Annington in Verbindung setzen wird. Ist aber auch nichts passiert. Heute 10.11.14 haben wir wieder angerufen und wollten nachfragen, was da jetzt ist, Antwort war eingeblich, dass keiner was davon weiss und man bekommt seitdem nur noch blöde Antworten am Telefon. Es kann einfach nicht sein, dass da nichts passiert, weil wir nämlich unsere Miete immer pünktlich zahlen und die Reparatur will keiner machen. Wenn da bis Dienstag 11.11.14 nichts passiert, haben wir Schnauze voll davon und lassen es einfach alles über Rechtsanwalt laufen. Es wird dann für Sie nur teuer, kann einfach nicht sein, dass man sich nicht auf Deutsche Annington verlassen kann. Ich benötige bitte sofort eine Rückmail oder schriftliche Antwort.

Mit freundliche Grüßen Frau Herzog

Meine Forderung an Deutsche Annington Immobilien GmbH: Wir brauchen neuen Boller

05.12.2014 | 21:42
von Ludmilla Herzog gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden