Durch Schottensoft gelöste Beschwerde. | 53 Views | 12.11.2014 | 12:43 Uhr
geschrieben von Novel2014

Schottensoft GmbH (Bienenbüttel)

Bestellung Windows 7 Home premium

Hallo,

ich kann mich euch nur anschließen, was Schottensoft da abzieht, ist eine bodenlose Frechheit. Erstmal die ganze Kohle von den Kunden kassieren und nicht die Ware rausrücken ich glaube es hackt!

Habe auch am 22.09.2014 die Windows 7 Home Premium bestellt, natürlich auch per Vorkasse bezahlt wie Schottensoft es verlangt, dann kam ein paar Tage später die Bestätigung des Zahlungseingang und warte heute immer noch auf meine Ware 12.11.2014. Dann hieß es wie bei manchanderen, eine gefälschte Windows 7 wäre geliefert worden, warten auf die Orignale etc. dann wird es sofort verschickt!

Zur Hotline unglaulich wie lange man warten muss, bis man überhaupt jemanden erreicht, ich habe so was noch nie erlebt und dann noch teilweise aus der Leitung raus geschmissen wird unverschämt.

ich bin dafür, dass wir da mal alle zusammen dort komplett einmaschieren und uns holen was uns zusteht und wofür wir bezahlt haben.

Meine Forderung an Schottensoft GmbH: Meine Bestellte Ware oder Geld zurück

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat