Durch DHL gelöste Beschwerde. | 459 Views | 18.11.2014 | 16:43 Uhr
geschrieben von Andreas Ko.

DHL (Bonn)

DHL nicht geklingelt nur Karte, obwohl ich da bin

Ich erwarte zwei Sendungen: 00340433836151893854, 00340433836151893694 - eine davon schwer (32kg).

Ich habe die Benachrichtigung, dass sie heute zwischen 11:30 und 14:30 zugestellt werden sollen. Ich bin zu Hause, Klingel funktioniert.

Und erhalte nun eine Meldung per SMS, dass die Sendungen nicht zugestellt werden konnten! Sehe noch das Paketauto wegfahren und finde eine Abholkarte vor! Nun darf ich das ganze mit dem Fahrrad abholen!

Wenn es DHL nicht in den Griff bekommt, Pakete auszuliefern sollen sie diese Dienstleistung einstellen! Gleich alles an die Filiale/Postbox.

Ich weiß nicht, ob es eine Gewerkschaft bei DHL gibt, wenn die Arbeitsbedingungen es nicht zulassen die Dienstleistung zu erbringen, muss man doch was ändern!

Meine Forderung an DHL: Besserer Service/Arbeitsbedingungen

25.11.2014 | 20:07
von Andreas Ko. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe sie als 2. Zustellung bekommen.