Durch GLS gelöste Beschwerde. | 295 Views | 17.11.2014 | 12:49 Uhr
geschrieben von Madeleine Van de Sand

GLS Germany (Neuenstein)

Sendung 2x angebl. nicht zugestellt - aber ich war doch da?

Bestell-/Kundennummer: TrackID 34HVU9

Mal wieder GLS - mal wieder zwei angebliche Zustellversuche. Was ein Witz. Hätte der bekannte Fahrer (dieses Problem besteht nun zum 3. Mal) geklingelt, hätte ich auch meine Sendung auch annehmen können.

Aber beim ersten Mal einfach eine Karte in den Briefkasten werfen (auch nicht klingeln, oder beim Nachbarn klingeln. Nein ab in den Paketshop im Unicenter --> sehr gut zu erreichen) und beim zweiten Mal vorbei fahren ist einfacher. Beim zweiten Mal gab es noch nicht mal eine Benachrichtigung.

Auch ein Anruf bei der Hotline & eine Beschwerdeemail waren ergebnislos.

Und nun? Wird meine Bestellung erstattet. Toll, danke GLS. Service ist euch fremd.

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung - jetzt. An mich. Oder im Haus. Oder beim Nachbarn. Aber bitte: Einfach klingeln!

17.11.2014 | 12:49
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Frau Van de Sand,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

17.11.2014 | 13:51
von Madeleine Van de Sand | Regelverstoß melden
Liebes Reklamationsteam,
lest ihr die aufgegeben Reklamationen überhaupt? Copy and Paste erfüllt nicht immer den Zweck - vor allem nicht bei jeder Reklamation.

Alle angeforderten Daten sind angegeben und wie bereits geschrieben hatte ich bereits Kontakt mit euch. Zwar total ungenügend aber Kontakt.

Wie kann es sein dass so ein Fahrer bei euch beschäftigt ist? Auf ddieEntschuldigung von euch bin ich gespannt. Inzwischen liegen uns drei identische Fälle mit diesem Fahrer innerhalb eines Jahres vor. Und jedes mal haben wir uns beschwert.

Wie sehen eure Konsequenzen nun aus?

17.11.2014 | 13:52
von Madeleine Van de Sand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.11.2014 | 10:04
von Madeleine Van de Sand | Regelverstoß melden
Liebes GLS-Service-Team,
danke für eure Antwort. Leider handelt es sich bei dieser um eure Standartantwort, bei welcher Ihr Daten abfragt, welche in der Rekla und in eurem System schon vorliegen.

Lest Ihr die Reklamationen überhaupt?

Und wie kann es sein, dass ein Fahrer machen kann was er will? Wenn Mann keine Lust zum Zustellen hat, gibt man die Sendung einfach im Paketshop ab. Dazu möchte ich mal eure Stellungnahme. Und bitte nicht mit Sätzen wie "Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. " (der Eindruck ist belegt) oder "
Wir bedauern natürlich, damit Ihren Unmut hervorgerufen zu haben. ".

Zudem fehlt noch eine Entschuldigung. Ich könnte natürlich auch meinen Arbeitsaufall, meine Telefonkosten und die Zeit für die zig Emails in Rechnung stellen.

Wie steht Ihr dazu?

19.11.2014 | 10:04
von Madeleine Van de Sand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.11.2014 | 13:09
von Madeleine Van de Sand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun ja - meine zweite schriftliche Beschwerde wurde dann mal kundenfreundlich beantwortet. Aber ob das was bringt? Lieber meide ich nun eine Auslieferung mit GLS