Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 258 Views | 21.11.2014 | 14:16 Uhr
geschrieben von Gerd Kijak

callmobile GmbH (Hamburg)

Auszahlung Restguthaben Prepaidkarte

Die Kündigung meiner Prepaidkarte erfolgte zum 30.07.2014. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die Simkarte gesperrt. Das Restguthaben wurde bisher, trotz mehrfacher Nachfrage, (letzmalig am 03.11.2014 Anfragenummer 228399906) noch nicht überwiesen worden.

Diese Email habe ich dazu erhalten:

Ihr Anliegen hat uns erreicht und wir haben Sie nicht vergessen. Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis und noch etwas Geduld. Sie erhalten unsere Antwort schnellstmöglich.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice

Es drängt sich der Verdacht auf, dass es sich hier um ein Geschäftsmodell handelt. Da es für Callmobile möglich ist, pünktlich abzubuchen, sollte es auch möglich sein, kurzfristig zu überweisen. Seit der Kündigung sind mittlerweile lockere 14 Wochen ergebnislos verstrichen.

Meine Forderung an callmobile GmbH: Umgehende Rückerstattung meines Guthabens auf mein Konto

28.11.2014 | 17:16
von Gerd Kijak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden