436 Views | 19.11.2014 | 16:26 Uhr
geschrieben von Der Göttliche

eBay (Kleinmachnow)

EBay lässt Bewertungen zu für Verkäufe, die niemals stattfanden

Im September habe ich einige Sachen bei eBay angeboten, mit der ausdrücklichen Aussage im Angebotstext, dass nur deutschlandweit versandt wird.

Dessen ungeachtet hat ein Finne diese Sachen ersteigert.

Daraufhin habe ich bei eBay die Rückabwicklung des Deals gefordert, da ich nicht nach Finnland versenden würde.

Das ging auch relativ problemlos mit Provisionsrückerstattung und Allem drum und dran.

Also wurde keinerlei Geschäft mit diesem Finnen getätigt.

Überrascht hat mich dann die Tatsache, dass ich auf einmal drei neutrale Bewertungen bekommen hatte. Natürlich habe ich nachgeschaut und sehe da, der gute Finne hat mich neutral bewertet für Geschäfte, welche niemals abgewickelt wurden.

Natürlich habe ich diese Sachen mehrmals an eBay gemeldet und um Löschung der unberechtigten Bewertungen gebeten.

Genauso natürlich ist bei diesem arroganten Abzockverein von eBay -wie gewöhnlich- absolut nichts passiert.

Diese Firma sieht ihr Geschäft praktisch im Abzocken ihrer Kunden um jeden Preis und mit allen Mitteln, egakl ob legal oder illegal (siehe meine Beschwerde 56519).

Berechtigte Beanstandungen werden praktisch immer ignoriert.

Wie immer bestätigt sich auch hier wieder meine Erfahrung: Nur wer mit eBay keine Geschäfte macht hat mit diesem Anbieter auch keine Probleme.

Also möglichst Hände weg von dieser Plattform, die Ihre praktisch Monopolstellung mit einer unglaublichen Arroganz betreibt (ich weiß, Hände weglassen klappt nicht immer, sonst hätte ich ja diese Probleme nicht).

Meine Forderung an eBay: Löschung der absolut hanebüchenen Bewertungen, Entschuldigung von eBay

19.11.2014 | 21:28
von ReclaBoxler-1308183
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.11.2014 | 19:44